|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
| Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
|
26 | 25,49% |
| Das Frischkleben verbieten |
|
24 | 23,53% |
| Genauere Materialspezifikationen einführen |
|
23 | 22,55% |
| Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
|
29 | 28,43% |
| Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben
Hi Xero110
Die Frischkleber haben sie noch auf Lager und verkaufen diese, aber machen keine Werbung oder ähnliches. Also Restbestände gibts glaub noch auf jeden Fall |
|
|
|||
|
|||
|
ok.. naja habe mir schonmal 5x 3 Liter Fair Chuck für 23 euro bestellt...wundert mich nur das eine seite 3 Liter für 23 Euro anbietet und eine andere 3Liter für 40 Euronen.. naja
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wieso willst du eigentlich FK kaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das weiß ich ja
,aber du kannst doch nirgendswo damit spielen außer im Verein und Zuhause(falls du eine eigene Platte hast)
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum nicht?Es ist zwar verboten aber das ignorieren viele,und ich bin mir sicher das es viele auch weiterhin machen (leider).Bestes Beispiel ist der "Mit Frischkleber eindecken" thread!
|
|
|
|||
|
|||
|
Frischkleben
Hallo an alle!!!
Vorweg mal fröhliche und besinnliche Weihnachten!!! So nun zu meiner frage: Könnt ihr mir sagen ob es einen Frischkleber gibt, der noch die gleichen eigenschaften hat wie der mit Lösungsmittel??? Ich habe Jahre lange Frischgeklebt. Gestern hab ich es wieder einmal probiert und es war super. Diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt. Aber bitte beantwortet sie mir
|
|
|
|||
|
|||
|
ja gibt es. eine firma(ich glaub in belgien stellt in her).
hab vor kurzem mal wieder einen bryce fx frischgeklebt. ahhhhhhhhh, geil. lg gernot
|
||||
|
||||
|
Alles, was einen ähnlichen Effekt bringt, ist eh verboten. Wenn Dir das egal ist, dann kannst Du genausogut alten Frischkleber nehmen oder tunen etc und brauchst nicht nach irgendwelchen Alterntiv-Mitteln suchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
keiner von den neuen Klebern hat die Wirkung des alten VOC Klebers. Alle Kleber oder Tuner die ähnliches leisten sind nicht zulässig.
Da musst du nur noch 2 Fragen klären 1. Die von aleol. Wenn die egal ist ob es erlaubt ist oder nicht dann nutze einfach den alten kleber weiter wie bisher oder tune oder nehme andere alternativen 2. Wie oft und worauf wird bei euch kontrolliert. Sprich könnte das illegale Mittel in Kontrollen auffallen sofern es sie gibt bei dir.
| Themen-Optionen | |
|
|