|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Veganer-Thread
nicht krank, sondern irre
das war mir aber schon klar, als er seinerzeit den I.G. vehement verteidigt hat schade, denn dumm ist er nicht aber das eine schließt das andere nicht aus; im Gegenteil |
|
|||
|
|||
Du gibst wie die meisten anderen Fleischesser hier wirklich ein armseliges Bild ab. Wie so oft, wenn die Nachricht nicht gefällt, stürzt man sich am besten auf den Nachrichtenüberbringer.
![]() Ich stelle eine einfache Frage, wohl wissend, dass die korrekte Antwort Dir nicht gefallen wird: Was ist krank, Gewalttaten als solche zu bezeichnen oder denjenigen, der sie so bezeichnet, als krank dissen zu wollen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst die Antwort die du für korrekt hältst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal! Krank. Irre. Was auch immer. Alles Gute weiterhin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich heule nicht rum, ich stelle fest ! Und wenn du es 100mal so siehst, es ist nicht so, im Gegenteil , du verharmlost damit sogar wirklichen Mord !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es gibt nur eine korrekte. Weil es noch ein paar Vernünftige gibt, sogar hier. Soso. Dann erzähl doch mal, inwiefern Mord schlimmer sein soll. |
|
|||
|
|||
Ich ergänze um hier korrekt zu bleiben ... "für dich " ![]()
|
|||
|
|||
Es gibt zwei mögliche Antworten, warum antwortest Du nicht einfach auf die Frage?
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz einfach, weil Mord an Menschen passiert ! Ist es für dich etwa gleich ein Huhn zu schlachten und einen Menschen zu töten ? Das suggerierst du ganz offensichtlich und damit stellst du dich sowas von ins Abseits !
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.