|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Neueste Wechselliste schon gesehen?
Freudenberg 4 Neue Neunkirchen 2 Neue und Dellbrügge ist mal wieder im Siegerland. Geändert von TT-Prof (02.12.2011 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung,gerade von de Arbeit gekommen.
Dann will ich doch mal schauen... ![]()
|
||||
|
||||
Halver hat einen Neuzugang aus Belgien!
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Mail erhalten von My TT,dann Dirk Wenzel im Suchmodus bei my TT eingegeben und schon gabs den wunderschönen Namen gleich 4 mal.
![]() Ein Anruf und dann war klar, der Gewinner ist Dirk Wenzel,Roxon oder auch Vamos genannt. ![]() So kann man das Wochenende einläuten... Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Das freut mich!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
In unserem Räumchen entstand diese Woche ein interessanter Gedankengang, dass unsere Plattform click-tt um eine weitere Funktionalität erweitert werden könnte.
Wie wäre es wenn man unmittelbar vor einem Meisterschaftsspiel, die eigene Aufstellung in click-tt eingeben könnte und das System uns darauf hinweisen würde, - "Spieler darf nicht als Ersatzspieler eingesetzt werden, weil:...", "Doppel dürfen so nicht aufgestellt werden, weil...". -"Spieler 4.1 würde Spielberechtigung für die 4. Mannschaft verlieren, Spieler 5.1 wäre neuer Stammspieler der 4." etc. Da wollte ich über die Realisierbarkeit meine erste Gedanken verschwenden und ich fragte mich, wie es wohl die Staffelleiter im Nachhinein so schnell hinbekommen. Ohne informationstechnische Hilfe stelle ich mir das sehr aufwendig und zeitraubend vor?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich nehme an, dass es sehr schwierig ist, click-tt dahingehend zu programmieren, dass Deine Vorschläge realisiert werden könnten. Wäre das nichts für Dich? Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich dachte da eher an Vereine die keine Experten haben, bzw. wo die Experten schon genug zu tun haben.
Zitat:
Vorher sollte aber geklärt werden: Ist das denn wirklich alles so komplex, dass eine Software sinnvoll wäre? Wird es überhaupt gebraucht? Man könnte ja dann sagen: "Früher brauchten wir Juristen im Verein, jetzt brauchen wir Informatiker. Click-tt, MyTT, xxTT, yyTT" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Es gibt Vereine, die Probleme, etwa ob eine geplante Doppelaufstellung richtig sei, einfach lösen. Sie rufen mich vorher an. Allerdings funktioniert das nicht immer, da ich bisweilen unterwegs bin und mein Handy nie eingeschaltet habe bzw. es nur in Notfällen einschalte. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.