|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
Zitat:
Bimo is back? Dass ich nicht lache! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein 0 3 1 für den Abwehrspezi spricht wohl eine deutliche Sprache |
|
||||
|
||||
AW: 12. Spiel - 2. BS - 2
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Bimo jetzt in der 2.Liga angekommen ist. |
|
|||
|
|||
AW: 12. Spiel - 2. BS - 2
Zitat:
ja ja, die Ostfriesenmafia! Ich befürchte schlimmes, die 2.Liga wird eindeutig von ihnen dominiert! Wen sie nicht mögen, der sollte sich warm anziehen; ich öchte nicht in dessen Haut stecken! |
|
||||
|
||||
WOW!!!!! Lichtenstein mit dem ersten Sieg....Sensationell...
Dafür läuft es bei dem Rest nicht gut... Die 2 Niederlagen von Iceman waren 2 unglückliche im 5. Satz.....Die Meisterschaft ist das Ziel, es wird aber schwer.. Friesel mit 2 Niederlagen gegen Yoo See Yuk und Häbbät, Häbbät hat nach dem 1. Satz gemerkt das er doch richtig spielen muss, naja..am Ende wars doch recht klar mit 3:1. Gonzo mit schlechtem Saisonstart... Hätte ich nicht erwartet, mal sehen was da noch rauszuholen ist..ich bin optimistisch
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 11. Runde
Zitat:
Erstmal Glückwunsch zum klaren Oberberger Erfolg. Der Mailman hätte allerdings kurzen Prozess gemacht. Ganz sicher!
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 11. Runde
Zitat:
Der Aufstieg ist für dich ja noch möglich. In den nächsten Spielen kann dein Mailman zeigen, was er kann. |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel
Zitat:
Übrigens, könntest du bitte so nett, und die BZ-Tabelle aktualisieren. P.S. Die Spielerliste (nach Punkten sortiert) ist wirklich aufschlussreich. Mal sehen wie gut die Oberberger da stehen. |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel
Zitat:
2. BZ ist aktuell - komisch manchmal fragne mich das Leute obwohl das aktuell ist - liegt irgendwie an den Explorer Einstellungen ??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|