|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
@TT-Boom
Ich hab bei den letzten Spielen auch nicht mitgespielt daher kann ich leider auch keine Ergebnisse melden!
|
|||
|
|||
Arthur hat sich vor einiger zeit ein neues handy zugelegt....:01738621828 (falls du noch die alte hast)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Hallo!!!
Mit Arthur hat sich alles geklärt!!!! Das mit der Sommerrunde ist immer so eine Sache. Hier nehmen es die Vereine nicht immer so genau. Besonders wenn es dem Ende zu geht und die Meisterschaft entschieden ist. Aber auch von anderen Vereinen fehlen mir noch Spielbogen. Es wäre schön wenn diese Vereine wenigstens auf meine Mails ANTWORTEN würden. Viele Grüße vom Klassenleiter der Sommerrunde. Markus |
|
||||
|
||||
noppenjoe,
was ist den los? ruhe vor sturm? wie wird den kriftel heute abend in BE antreten? wie im hinspiel mit arnold, weidner, brunnhölzl und schroeder? oder sicherheitshalber etwas staerker? gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi dau, werden heute abend wohl mit weidner, schröder, ockert und arnold bei Euch auflaufen.... Mal gespannt, ob es wieder so spannend und nett wird, wie in der hinrunde... hoffe, dass bei Euch nicht wieder Wasser vergossen wird?!? Wie startet Ihr heute Abend? ----------------------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum drueckt sich brunnholzl? weil ich ihm angedroht hatte, das er im rueckspiel nicht mehr gegen mich gewinnen wird? schade. ich weiss nicht genau, wie wir antreten ich weiss nur, das im hinspiel unsere ablenkung durch weibliche reize nicht gewirkt hat, so das wir heute abend auf reine maenner-power setzen werden. und ich weiss, das einer dabei ist, der noch kein spiel in der sommerrunde gemacht hat. aber ueber die spielstaerke dieses rookies kann ich kaum etwas sagen ich hoffe doch, das wir heute abend dann in der kneipe nebenan noch gemeinsam ein trinken werden!? also bringt mal ein wenig zeit mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind also ungefähr so stark wie in der hinrunde... wir werden auf jeden fall zeit mitbringen, denn das ist doch eigentlich der hauptbestandteil der sommerrunde, oder??? bis heute abend dann..... --------------------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
da koennen wir nicht mithalten. dann sind wir auch schnell in der kneipe. zu spaet essen ist auch ungesund. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|