|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerrunde 2004 des MTK
Hallo als Anlage ist die Ausschreibung der Sommerrunde 2004 des MTK angefügt. Bei fragen bitte Email an meine Adresse : detlev.laroche@triaton.com
|
|
|||
|
|||
Sommerpokal Limburg-Weilburg
Im Kreis Limburg-Weilburg gibt es auch wieder den Sommerpokal.
Ich hänge deshalb auch mal Rundschreiben und Anmeldung an. |
|
|||
|
|||
Re: Sommerrunde 2004 des MTK
Hallo Ihr Vereine áus Ffm, MTK und Wiesbaden!!!!
Meldet Euch doch mal welche Vereine sich für die Sommerrunde ANMELDEN. Gruß die Bremthaler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy als FFM`ler bin ich gerade dabei mir eine Gastspieler Gelegenheit zu suchen. Bei uns läuft im Moment nicht viel , glaube deshalb das wir kaum ein Team zusammen bekämen . Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Sorry habe die HTK'ler und Rheingauer VERGESSEN!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wuerde mit dir spielen! war im letzten jahr auch dabei. fehlen uns noch zwei schlagkraefige damen?! gruss |
|
||||
|
||||
tja jürgen wird niks mit uns habe mich für 1.kk gemeldet
TuRA Niederhöchstadt IV tritt an viele Grüße nach Sindlingen SSF PS: wohne nun in Wiesbaden-Auringen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast im MTK gespielt, mit Damen Jetzt verwirrst mich aber völlig. Wie bist Du den in unsere Ecke geraten. Erst mal danke für das Angebot, über Mixed hatte ich bisher noch gar nicht nachgedacht, da diese Sorte Mensch bei uns im Verein nun seit längerem nicht meht existent ist. Ich denk mal drüber nach Grüße, Jürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
da hat es dich ja nun doch etwas weiter nach in den (wilden) Westen verschlagen. Ja mit 1.KK ist wohl wirklich nix. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|