|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Hey ihr vielen ESVler,
schaut mal wiieeee grooooßßßßß der Abstand zwischen dem 1. und dem 2. bei Youngsters Tipp ist ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Miche83 (25.06.2008 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, in wieweit der Kollege unsere überragenden und überregionalen (gell Rosti) Neuerwerbungen kennt, kann ich nicht sagen, aber der eine oder andere wird sich schon noch über diese Wunderwaffen wundern
![]() Bin auf alle Fälle der Meinung, dass es zwischen dem Ersten (ESV Muc Ost!) und dem Zweiten (vielleicht Kolbermoor?) einen großen Abstand geben wird. Gruß Jockle |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry wollt dir nur mitteilen dass du dich da verschrieben hast mit dem Ersten und dem Zweiten. kann ja mal passieren im eifer des gefechtes^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Ich wollte mit den Abständen eigentlich nur die Auf- und Abstiegsplätze kennzeichnen.
So groß wird der Abstand nicht sein, maximal 4 Punkte. Ich schätze, dass die anderen Teams gegen die beiden oberen wenig holen werden. |
|
||||
|
||||
ahaaaa aber jetzt ![]() nichts desto trotz würd ich sagen freuen wir auf die kommende saison und auf die beiden titelspiele dieser liga. das werd ich mir in kolbermoor auf jeden fall gönnen und vll fahr ich auch noch nach münchen gruß
|
|||
|
|||
Ola Boys,
heut gehts für uns auch endlich los. Wie schauts aus, wer tippt den Meister und die Absteiger!!! 1. ESV München Ost ![]() ![]() ![]() Absteiger: Hohenbrunn und Poing od. Neufahrn Sonst seh ich wenig Alternativen. Heut hau mer erst mal Neufahrn 9 : 1 weg. ![]() ![]() ![]() Bis dann ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Respekt vor so viel geballtem TT Sachverstand! War ne Punktlandung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus zusammen,
dass der ESV so eindeutig gegen Neufahrn gewinnt war wohl nicht vorauszusehen. Obwohl, einer hier im Forum hat da echt einen guten Riecher bewiesen! Schade dass beim 1-6 der Spezikasten schon alle war,in der Dusche war da nix mehr mit Erfrischungsgetränken! bye bye |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.