|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
Als wir 7:5 in Führung lagen, hätte ich nicht gedacht, dass wir das noch hergeben.
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Nach fast vier Stunden Spielzeit stand das 8:8-Unentschieden des TV Brühl gegen den SV Rippenweier in der Bezirksklasse A fest. Nach der 2:1-Führung lagen die Brühler mit 2:4 zurück. Hensel verkürzte dann auf 3:4 und die Ersatzspieler Adam und Brandt sorgten für die knappe Führung nach dem ersten Durchgang. Nach dem 7:5 wähnte sich der TVB bereits auf der Siegerstraße, doch nach drei Niederlagen stand es plötzlich 7:8. Eine tolle kämpferische Leistung boten dann Kalous/Bösselmann im Schlussdoppel gegen Lehr/Kawohl und siegten mit 11:9 im fünften Satz. Punkte TV Brühl: Kalous/Bösselmann, Röschel/Hensel, Adam/Brandt, Kalous, Bösselmann, Hensel, Adam und Brandt. Einem Wechselbad der Gefühle glich auch die Partie des TTC Reilingen II beim TSV Viernheim II, die die Gäste mit 9:4 gewannen. Zunächst lag Reilingen nach den Doppeln mit 2:1 vorne, doch nach drei gewonnenen Einzeln führten mit einmal die Hessen. Mit einem 11:8-Erfolg im fünften Satz leitete Reilingens Gommans die Wende ein. Punkte Reilingen II: R. Prim/ Braun, Gommans/Bechtel, Lautenschläger, R. Prim, Braun, Gommans (2), Bechtel, Knauf. rad
|
||||
|
||||
Neues Spitzenspiel...
Merkwürdig ruhig hier.... - Dabei steht doch nach dem Seckenheimer Ausverkauf zur RR nun am morgigen Samstag das ´neue´ Spitzenspiel zwischen WW und der MTG an...
Konträr zu den aktuellen Buchmacher-Quoten und den meisten Promi-Prognosen sehe ich hier Weinheim leicht vorn: Die MTG ist in den Doppeln etwas stärker einzuschätzen und im hinteren Paarkreuz ungefähr gleich stark bzw. schwach - doch es würde mich nicht wundern, wenn Reisig, Kniesner, Kleb und Lohnert an eins bis vier gegen Raisin, Meier, Schmitt und Batz sechs von acht Einzeln gewännen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.11.2006 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neues Spitzenspiel...
Mich schon....
|
||||
|
||||
AW: Neues Spitzenspiel...
Unter der Voraussetzung, dass beide Mannschaften in der bekannten/erwarteten Besetzung an den Start gehen, könnte man vielleicht vorher kurzfristig eine kleine Wette auf das Gesamtergebnis platzieren, mein lieber Uli ...
Ich würde auf einen Heimsieg von WW setzen; ein Unentschieden wäre neutral - und falls ihr tatsächlich beide Punkte schnappen solltet, kassierst du die Mäuse ab.... Bei Interesse: Anruf genügt...
|
|||
|
|||
Spiel MTG - Weinheim-West 9:6
Doppel 2 Vorne 2 Mitte 3 Hinten 2 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Die MTG gewinnt!
|
|||
|
|||
nachdem ich mir gestern einen neuen Vorhandbelag gegönnt habe tippe ich hinten 4:0 für die MTG
( und da sage mal einer Sound wäre nicht alles ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Btw: Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer aus Nah und Fern.
|
|||
|
|||
Weinheim-West : MTG
7:9 Doppel 1:3 Vorne 3:1(Knieser ist im Moment in Traumform) Mitte 1:3 Hinten 2:2 Müllerpoths :Koc wird ein mords geboller werden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|