|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Da muss ich mal was uber michoffenbaren. Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter! Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West: "Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren." So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht. Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin. Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt. An dich mein guter Armin: Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden.
|
||||
|
||||
Ja, ja.
Da muss ich mal was uber michoffenbaren. Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter! Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West: "Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren." So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht. Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin. Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt. An dich mein guter Armin: Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden. __________________
|
||||
|
||||
Ja, ja.
Da muss ich mal was uber michoffenbaren. Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter! Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West: "Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren." So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht. Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin. Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt. An dich mein guter Armin: Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden. __________________
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
So, nachdem der Wechseltermin vorüber ist der neue Thread Bezirksliga und -klassen Nord für die Saison 2006/07.
Ich fange mal mit der Bezirksklasse Gr. B an: Wir, die DJK Vogelstang spielen unverändert wie letztes Jahr haben nach der Vizemeisterschaft den Aufstieg im Visier. Ladenburg mit Pfeiffer, Gropp, Nickl, Schneider, Sorau und Haja sicherlich auch sehr stark. Wobei Gropp die letzten Jahre ja nicht so viele Spiele gemacht hat. Wie sieht es mit Heddesheim & Co. aus- haben die sich verstärkt? Alles in allem muss man auch noch die Klasseneinteilung abwarten. So, es kann munter diskutiert werden ! Gruß, Willi Geändert von willi22 (02.06.2006 um 05:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga und -klassen Nord 06/07
Gropp wird trainieren und alle Spiele machen...
Aufstieg entscheidet sich zwischen Ladenburg und Vogelstang, vielleicht auch noch Seckenheim(wenn die überhaupt bei uns sind und ne starke Aufstellung hinbekommen) Hockenheim mit Adameit auch verstärkt, dass das reicht glaub ich aber nicht. Wie stark die Aufsteiger sind weis ich nicht genau. MTG ja angeblich in der A-Klasse, Hemsbach und Oftersheim schätze ich nicht sooo stark ein. Geändert von Metzgergeselle (01.06.2006 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Willi,
wir haben ja hier im Badischen Forum sooo viel Platz.... Deshalb: Was spricht dagegen, für Bezirksklasse A, Bezkl. B und Bezirksliga jeweils einen eigenen Thread zu eröffnen ? - Alles wird sehr viel übersichtlicher und informativer : jeder findet sich besser zurecht und man kann zügiger Stellung nehmen ohne grossen Selektionsaufwand ..... In vielen anderen Landesverbänden ist dies bereits lange üblich und hat sich bestens bewährt - daher mein Vorschlag : Nutzt diesen Thread ausschliesslich für alles rund um eure Bezirksklasse B.... Sobald die Klasseneinteilungen definitiv fest stehen, werden wir dann auch für Bezirksklasse A und Bezirksliga einen separaten Thread einrichten... ciao upi PS: Die Seckenheimer Aufstellung der dritten Mannschaft steht ja im Gegensatz zu ihrer genauen Spielklasse bereits fest ; dazu - und auch zu den anderen Seckenheimer Teams - einige aktuelle Infos im Thread `Seckenheimer News` (wird demnächst eröffnet) . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.06.2006 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, Thema wurde gütigerweise vom Moderator umbenannt (vielen Dank!).
Da Seckenheim IV bei uns wohl eher nicht absteigen sollte (gab ja schon lange keine 3 Absteiger mehr) müsste Seckenheim III bei Abstieg in die A - Gruppe kommen. Von den Aufsteigern dürfte ja Oftersheim IV auch nicht so schlecht stehen- aber da muss man erst einmal die Klasseneinteilung abwarten. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen alle miteinander,
erfreulicherweise gibt es für die Bezirksklasse Staffel B einen eigenen Thread und das ist gut so... Prognosen für die Meisterschaft zu stellen ist deshalb noch sehr schwer, da die konkrete Zusammenstellung der B-Staffel noch aussteht. Vogelstang, Ladenburg, Hockenheim, Seckenheim oder vielleicht auch der Aufsteiger MTG Mannheim sind sicherlich Kandidaten für die Meisterschale 2006/2007. ...aber, aber...bitte nicht vergessen: Die zweite Ausgabe der TSG Eintracht Plankstadt ist wie so oft für eine Überraschung gut. Und hier sind die todesmutigen Kämpfer um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg in alphabetischer Reihenfolge: Enseleit, Krämer, Milovanovic, Ochs, Rohr, Wiegand Also Sportkameraden, das bedeutet, zieht Euch warm an. Die Meisterschaft in der Bezirksklasse Staffel B geht an Plankstadt (nicht) vorbei. Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende, knisternde, humorvolle und mit Intellekt gewürzte Begegnungen.
|