|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Wie sind deine Tips fürs WE? Wir - Steinheim (enthalte mich sonst gibts wieder: haste ja schön daneben gelegen, blablabla Beilstein - Steinheim 8:8 (wäre wohl der Traum für Korntal) den rest tip ich morgen, muss erst schauen wer noch spielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb kann es gut sein das sie noch jemand kriegen.. Ihr gegen Steinheim..puuh das wird schwer zu tippen..kommt drauf an wer bei ASteinheim alles mitspielt.. Beilstein :Steinheim ist ja schon ein echtes Endspiel.. Mit Bay gewinnen sie 9:6 ohne ihn 8:8.. SV Neckarsulm II SV Onolzheim 9:5 TSV Schwieberdingen TSG Steinheim/M. II 8:8 TGV Eintracht Beilstein TSV Weinsberg 9:2 TSV Bietigheim TGV Eintracht Abstatt 7:9 TGV Eintracht Beilstein TSG Steinheim/M. II 9:6 |
|
||||
|
||||
ach,da ist wie immer auch viel leeres geschwätz dabei.korntal wird die halbserie wohl zu 0 beenden,von daher macht es doch nur für den engsten verfolger sinn,sich weiter zu verstärken.bei beilstein heiß es sie kriegen ne neue nummer 1,bei steinheim hieß es sie kriegen nen neuen ungar.bla bla bla.nur für den,der jetzt keine federn mehr lässt,macht ne verstärkung noch sinn,weil sonst der rückstand zu groß und nicht mehr aufzuholen sein wird.oder glaubt ihr ernsthaft irgendjemand wäre so blöd und würde nen neuen teuren spitzenmann verpflichten,wenn der aufstiegszug schon abgefahren ist?im leben net!bei steinheim hieß es toth und stalinski und bla bla.und was war,beim bisher entscheidenden spiel?war mal wieder gar nix von alledem davon zu sehen...
Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das dürfte es für Schwieberdingen erneut gewesen sein: 3:9-Heimklatsche gegen Steinheim und sechs Punkte Rückstand auf Korntal, das dürfte bei allem Optimismus nicht mehr aufzuholen sein. Auch wenn jetzt von TT-Paule vielleicht der Spruch "Erst am Ende wird abgerechnet" o.ä. kommen wird ...
Hat sich der Herr Wildermuth/Nägele diesmal wenigstens einigermaßen benommen ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, jetzt ist es offiziell. Beilstein hat einen Ausländer zur Rückrunde verpflichtet. Da waren die Informationen doch nicht so verkehrt Aber die Logik muss einer verstehen. Selbst bei einer verlustpunktfreien Rückrunde hat es Beilstein nicht mehr selbst in der Hand. Korntal wird im Normalfall seine restlichen Spiele gewinnen. Eine Verpflichtung vor der Saison wäre sinnvoller gewesen. So gut die Jugenarbeit in beilstein ist, so schlecht ist die Einkaufspolitik!!! Wenn man aufsteigen will, dann muss man den Ausländer auch schon vor der Saison verpflichten (erst recht, da die Aufstellung Korntals schon vorher bekannt war). Beilstein, so wird das nichts |
|
|||
|
|||
Wie stark ist er denn?
stärker wie Vicherek? |
|
|||
|
|||
ich hab euch doch schon vor langer zeit gesagt,dass sie nen neuen für vorne bekommen und keiner(bis auf tt-paule)hat mir geglaubt!!!also kann ich mich auf meine''sehr sehr sehr''verlässliche Quelle verlassen gg!!
ps:wo finde ich denn die wechselliste???click tt is es noch net drinne!! Geändert von peaceman87x (01.12.2007 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
tischtennis.de/bundesliga/wechsel.php
costache pavel,14.06.1953,skst banik havirov-tgv eintracht beilstein,unter oberliga. Geändert von Turboblock (01.12.2007 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennt den jemand?
Scheint schon bissle älter zu sein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.