|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - MTV Jever VI 9:5
Zitat:
Ich sollte trainieren, scheine noch gebraucht zu werden... |
|
||||
|
||||
AW: FC Rastede II - MTV Jever VI 9:5
Natürlich ist da was dran - ich kenn mich aus.
|
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Glückwunsch, Kollege! Oben 4:0 ist schon eine Marke.
Bin allerdings gespannt, wie sich Eure Youngsters an fremden Platten schlagen werden. Wenn Ihr Euch da ähnlich präsentiert, dann seid Ihr ganz oben mit dabei!
|
|||
|
|||
Da hast Du wohl Recht! jetzt starten wir erstmal eine Auswärts-Tournee mit dem Spiel in Sande! Das wird mit Sicherheit ein schwerer Brocken! Aber unsere Youngsters haben schon die notwendige Erfahrung, um auch auswärts zu bestehen! in der Nds.-Liga lernt man eine Menge dazu
|
|
||||
|
||||
VfL
Zur Ehrenrettung der VfL'ler muss man allerdings sagen, dass 2 ganz wichtige Leute gefehlt haben (ohne die erneut famose Leistung der Sander schmälern zu wollen). Sollte das häufiger vorkommen, wird es sicher schwer für den VfL, denn die Klasse ist in diesem Jahr stark und ausgeglichen besetzt.
|
||||
|
||||
Stimmt wohl! Eure Jungs sind echt gut drauf. Da hilft nur eines: Krumm spielen!
|
|||
|
|||
Ich fürchte Dieter, das wird dir auch nicht mehr helfen Das ich krumm spiele ist ja bekannt, und ich habe auch keine Chance mehr gegen die Jungs!
|
|
||||
|
||||
Sorry André, aber Du spielst einfach nur "nicht gerade". Richtig krumm spielen Bogi und Konsorten. Noppenpegasus versucht's, kann's aber noch nicht ... oder ist einfach zu nett dafür ...
|
||||
|
||||
Hm, sind die ganzen Poster (und Poser) vom VfL WHV mundtot? Die haben doch letztes Jahr das Forum der 2.BK quasi im Alleingang ausgefüllt (o.k., Dirk hat auch ein bischen geholfen).
2 x gespielt und noch immer keine Statements ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorgen mache ich mir langsam auch um die Vareler, spielen die auch mal in Bestbesetzung? So wird das nix... Der mit dem lehrbuchmäßig geradem Spiel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.