|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Habe gehört der Knie von Neckarg.ist verletzt?
|
|
|||
|
|||
Jein,habe bissle Rückenprobleme
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation nach dem Sieg gegen Offenau zur Meisterschaft.
![]() Hoffe aber nicht, daß jetzt die Saison abgehakt wird und like Eschenau der Abstieg unfair beeinflusst wird. Erst in Bestbesetzung und voller Motivation den Meister schlagen dann mit einem K-Kl-D-Spieler!!! auf 6 in den Abstiegskampf mit eingreifen. Beilstein und Kirchhausen sind wohl sehr begeistert. Sollte jetzt die TGB auf grund von Rückenproblemen!? oder Motivationslosigkeit noch zu einem Nachbarschaftspünktchen am Wochenende kommen wären wohl manche Sympathien verspielt. Aber Neckargartach ist ja hoffentlich nicht Eschenau die am Wochenende wieder voll motiviert und in Bestbesetzung gegen Beilstein in den Abstiegskampf eingreifen werden!!! Geändert von kleber33333 (08.03.2010 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nach einer sehr ![]() Geändert von kleber33333 (08.03.2010 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=kleber33333;1753780]Gratulation nach dem Sieg gegen Offenau zur Meisterschaft.
![]() Erstmals danke ![]() Sollte jetzt die TGB auf grund von Rückenproblemen!? oder Motivationslosigkeit noch zu einem Nachbarschaftspünktchen am Wochenende kommen wären wohl manche Sympathien verspielt. Sollen das irgendwelche Unterstellungen sein dann verstehe ich es nicht ganz warum? Wir wollen immer gewinnen aber es gibt auch ein Leben ausserhalb TT. Da kann es natürlich auch mal zu Ausfällen kommen.Und Verletzungen sind immer mal wieder drin.Ausserdem höre ich bei dir heraus das du ein Beilsteiner bist und gegen die habe ich zB auch in der VR verletzungsbedingt gefehlt und da hat ja auch kein Böckinger oder Kirchhausener hier rumgemeckert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die obrige Aussage sagt wohl alles. ![]() ![]() Eure 3. hat nicht gespielt. Also keine Ausreden von wegen keine Ersatzspieler. ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Marky;1753948]
Zitat:
Es ist halt eine Sauerei, daß Mannschaften(auch Kirchhausen) das ganze Jahr um den Abstieg kämpfen und dann mit ansehen müssen wie Mannschaften aus dem Mittelfeld am Schluß der Runde motivationslos Punkte verschenken. ![]() |
|
|||
|
|||
Der ist wirklich gut
![]() ![]() ![]() lies dir doch einfach mal deine bisherigen Beiträge hier im Forum durch, dann wirst du dir deine Frage sogar selbst beantworten können! ![]() UND: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Das was du hier anprangerst betreibt dein Verein doch auch schon seit geraumer Zeit durch die sporadischen Einsätze ihrer "TT-Söldner" (so wie heuer mit Schwarzer auch wieder in der VK). Ausserdem was willst du denn als Team machen, wenn dir mal ein Spieler ausfällt? Glaubst du ein Spieler aus der 3. Mannschaft Eschenau's (C-Klasse!) hätte hier besser abgeschnitten ![]() Also erst denken dann schreiben! ![]() potzblitz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Deine Anti-Beilstein-Kommentare sind ja bekannt. ![]() (Auch bei Nicht-Beilsteinern) Und das mit dem Denken kann ich auch dir gerne zuück geben. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.