|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Zitat:
oder "Richtig dreckige Sch****e, die müsstest man ma richtig knechten" Also nötig hatte er das nicht ein (gutes) Vorbild ist er nicht und zum Sieg geführt hat ihn das auch nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier geht es um "Tricks die zum Sieg führen". Süss hat den ersten Spruch mehr zu sich als zum Gegner gesagt. Der zweite Spruch war ein ganz toller Trick, denn den hat er nach dem Spiel gesagt. Insofern bevor den jemand nachmachen will, sollte der Bedenken, dass man nach dem Handschütteln nur noch schwer gewinnen kann ^^ Bevor man postet sollte man mal nachdenken ob es auch nur das Geringste mit dem Thema zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch so etwas kann durchaus als "Trick" bezeichnet werden, bei den Sachen, die hier vorher schon gepostet wurden (Ich erinnere nur an "Tisch ist schief"). Süß' Gegenspielerin war sicherlich ein wenig verwirrt, als er anfing, für sie völlig wirre Sachen zu labern . Gruß. |
|
||||
|
||||
Ich bin damit auch nur auf die Behauptung eingegangen, dass TT-Profis noch echte Vorbilder seien
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja aber gehört einfach nich dort hin..genauso wie diese Diskussion ..also wieder zurück zum Thema |
|
||||
|
||||
Ich habe mal folgendes Ding gucken lassen: liege fast aussichtlos zurück, nehme eine Auszeit und bleibe an der Platte stehen, mein Gegner will was trinken gehen, da beende ich die Auszeit von ca. 10 sek. und sage los jetzt weiter gehts. Den folgenden Ball haut er Meter weit ins aus worauf ich mit ernstem Blick frage: der war nicht mehr drauf oder?
Naja Spiel habe ich trotzdem verloren, aber die Gelächter waren auf meiner Seite
|
||||
|
||||
naja... ist das wirklich fair ... aber ma ne lustige idee, die ich aber ních umsetzen würd...!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Natürlich kann ich das, es liegt bei mir wie lange ich von der einen Minute in Anspruch nehme. Nur überziehen darf ich meine Auszeit nicht. Ich muss dazu sagen dass ich meinen Gegner gut kannte und er es mir nicht weiter krumm genommen hat.
|
||||
|
||||
100% korrekt.
Wer die Auszeit nimmt, der bestimmt auch die Dauer derselben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.