|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Ganz cool find ich aber, dass man nun auch Länderübergreifend sehen kann, wie jemand gespielt hat. Könnte für meine Bewertung besser sein, wenn die alten Ergebnisse mit einfliessen. ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha, wusst' ich's doch... In meinem Artikel über MyTischtennis hatte ich das nämlich erwähnt, das Geschreibsel hier von wegen tt-info/ tt-liga hat mich aber irgendwie irritiert.
Aber warum sollte Bayern das Erscheinen von MyTischtennis verspäten? Das hab' ich jetzt noch nicht ganz gecheckt |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung aber vielleicht wollen die ja das alles gleichzeitig funktioniert, so habt ihr mitgelitten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Import der alten Daten in Click-TT hat anscheinend länger gedauert, als gedacht. Verstanden?
|
|||
|
|||
@jimi1981
und @matousek Seid gegrüßt. Habe ein Frage an Euch: Könnt Ihr mir sagen, wie das zukünftig mit der Einstufung an meinem Beispiel zu sehen ist. Ich als Bald-Rentner bin ja immer noch A-Klasse. Habe gerade eine ziemlich große OP hinter mich gebracht bzw. befinde mich noch in der REHA Phase. Also mit Tischtennis ist es wohl für die nächsten Monate noch nix und ob es wieder so wird, wie es war, weiß ich auch nicht. Man kann halt mit einem neuen Knie nicht mehr so wie vorher. Ich bin ja freiwilig runter in die 1. Kreisliga. Werde ich dann von der Spielstärke her auch nach unten, z.B. in die B oder C eingestuft? Wäre schön, wenn Ihr mir da was sagen oder schreiben könntet. Viele Grüsse Euer Axel Feyerabend
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst aber auch jetzt schon bei deinem Kreis-Sportwart Einzelsport eine Rückstufung beantragen.
|
|||
|
|||
Zitat:
bin selber noch nicht so richtig drin. |
|
|||
|
|||
Hi Axel,
also wie genau das mit den Einstufungen funktioniert ist halt so ne Frage ob die sagen ok man bleibt weiter bei A-B-C-D und setzt bestimmte Punkteuntergrenzen und -Obergrenzen an, das halte ich schon für warscheinlich. Axel, du in der 1. KL wenn du wieder fit wirst, tun mir die Gegner leid. @Benjy Bleibt es praktisch bei der Einstufung A-B-C-D bloß nach anderen Richtlinien? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, ich hab nochmal alle Mails durchgeschaut, könnte man auch anders interpretieren: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann wird es wohl in Zukunft eher so sein: Tunier XY A-Klasse (bis Leistungszahl 80) B-Klasse (Leistungszahl zwischen 80 und 60) C-Klasse (Leistungszahl zwischen 60 und 30) D-Klasse (Leistungszahl unter 30) Alles nur beispielhaft zu verstehen. Das fände ich allerdings nicht so geschickt, wenn das wirklich so wäre, dann das würde bedeuten, dass man im Randbereich innerhalb der Saison schwanken würde... Naja, müssen wir wohl doch noch ein bischen abwarten, wie es wird. Ich denke aber, es wird sicher nicht schlechter wie das bestehende System...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.