|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Allgemein werde ich weiterhin mit dem neuen Design usw. einfach nicht warm. Für mich ist es leider nichts!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist eher ein kleineres Manko, aber bei mir zeigt die Liga-bezogene Rangliste seit dem Relaunch ausschließlich die QTTR-Werte an. Selbst wenn man die Abfrage direkt auf Ranglisten-Abfrage-Seite startet. Wenn man zwischen QTTR und TTR Abfrage wechselt, dann ändert sich nur der Spaltenname, die Werte bleiben aber die gleichen (die QTTR-Werte).
Hat das noch jemand beobachtet? Habe das auch schon 2x per Kontaktaufnahme an mytischtennis übermittelt, aber keine Reaktion. Ich finde die Liste ganz interessant, auch weil ja Ersatzspieler von anderen Mannschaften nur bei TTR angezeigt werden (Abfrage nach QTTR zeigt nur die in der Liga direkt gemeldeten Spieler). |
|
|
|||
|
|||
|
Spannend finde ich, dass das wohl am häufigsten kritisierte Problem der katastrophalen Mobilgeräteansicht anscheinend ausgesessen werden möchte. Der größte Abturn bleibt uns wohl erhalten. Damit verringern sich meine Zugriffszshlen um ca. 80%.
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Klicks holen sie mit komplizierteren Wegen wieder rein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Problem auch, obwohl ich TTR auswähle, verbleibt es bei QTTR.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klappt bei mir leider nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, meine Klicks sind um 300% gestiegen.
![]() Ich schneide ein Match vom 09.11.24 Um die Tagesaktuellen Werte der beiden Spieler zu sehen muss ich nun von beiden die Historie aufrufen um den Wert des jeweilig anderen von diesem Tag zu sehen. Beim Spieler dessen Historie man aufruft sieht man ohne Premium immer nur den aktuellen QTTR aber bei seinen Gegnern gegen die er angetreten ist immer den tagesaktuellen TTR von dem Tag. ![]() Das ist alles überhaupt nicht logisch und nicht durchdacht. Entweder man versteckt es ganz oder gar nicht hinter Premium. Naja auch wenn mir Premium wohl sicher die Öffentlichkeitsarbeit rund um unseren Sport erleichtern würde, bleibe ich dem Prinzip treu, nur für etwas zu zahlen dessen Leistung mich auch überzeugt.
|
|||
|
|||
|
Bin bei dem alten mytischtennis mindestens 2x am Tag rein, um bisschen zu stöbern. Jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr dazu.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.