Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2025, 07:43
Florence Florence ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florence befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Allgemein werde ich weiterhin mit dem neuen Design usw. einfach nicht warm. Für mich ist es leider nichts!
Alt 27.10.2025, 11:45
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Das Programm fasst bei der TTR-Darstellung immer noch in vielen Fällen mehrere Vereine zu einem einzigen zusammen.
Jetzt muss ich auch mal loben. Das Problem ist gelöst
Alt 27.10.2025, 12:11
Samuel Vimes Samuel Vimes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samuel Vimes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist eher ein kleineres Manko, aber bei mir zeigt die Liga-bezogene Rangliste seit dem Relaunch ausschließlich die QTTR-Werte an. Selbst wenn man die Abfrage direkt auf Ranglisten-Abfrage-Seite startet. Wenn man zwischen QTTR und TTR Abfrage wechselt, dann ändert sich nur der Spaltenname, die Werte bleiben aber die gleichen (die QTTR-Werte).
Hat das noch jemand beobachtet?
Habe das auch schon 2x per Kontaktaufnahme an mytischtennis übermittelt, aber keine Reaktion.
Ich finde die Liste ganz interessant, auch weil ja Ersatzspieler von anderen Mannschaften nur bei TTR angezeigt werden (Abfrage nach QTTR zeigt nur die in der Liga direkt gemeldeten Spieler).
Alt 27.10.2025, 14:30
Radler34 Radler34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Spannend finde ich, dass das wohl am häufigsten kritisierte Problem der katastrophalen Mobilgeräteansicht anscheinend ausgesessen werden möchte. Der größte Abturn bleibt uns wohl erhalten. Damit verringern sich meine Zugriffszshlen um ca. 80%.
Alt 27.10.2025, 14:32
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Diese Klicks holen sie mit komplizierteren Wegen wieder rein
Alt 28.10.2025, 12:41
Bassprofessor Bassprofessor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bassprofessor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samuel Vimes Beitrag anzeigen
Ist eher ein kleineres Manko, aber bei mir zeigt die Liga-bezogene Rangliste seit dem Relaunch ausschließlich die QTTR-Werte an. Selbst wenn man die Abfrage direkt auf Ranglisten-Abfrage-Seite startet. Wenn man zwischen QTTR und TTR Abfrage wechselt, dann ändert sich nur der Spaltenname, die Werte bleiben aber die gleichen (die QTTR-Werte).
Hat das noch jemand beobachtet?
Habe das auch schon 2x per Kontaktaufnahme an mytischtennis übermittelt, aber keine Reaktion.
Ich finde die Liste ganz interessant, auch weil ja Ersatzspieler von anderen Mannschaften nur bei TTR angezeigt werden (Abfrage nach QTTR zeigt nur die in der Liga direkt gemeldeten Spieler).
Ist bei mir genau so. Habe es auch schon an info@mytischtennis.de gemeldet und keine Reaktion erhalten.
Alt 28.10.2025, 16:10
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

af84 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Habe das Problem auch, obwohl ich TTR auswähle, verbleibt es bei QTTR.
Alt 28.10.2025, 18:50
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
Browser "Orion Browser by Kagi". Klappt bei mir.
Klappt bei mir leider nicht.
Alt 28.10.2025, 22:25
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Diese Klicks holen sie mit komplizierteren Wegen wieder rein
Oh ja, meine Klicks sind um 300% gestiegen.

Ich schneide ein Match vom 09.11.24 Um die Tagesaktuellen Werte der beiden Spieler zu sehen muss ich nun von beiden die Historie aufrufen um den Wert des jeweilig anderen von diesem Tag zu sehen.

Beim Spieler dessen Historie man aufruft sieht man ohne Premium immer nur den aktuellen QTTR aber bei seinen Gegnern gegen die er angetreten ist immer den tagesaktuellen TTR von dem Tag.

Das ist alles überhaupt nicht logisch und nicht durchdacht. Entweder man versteckt es ganz oder gar nicht hinter Premium.

Naja auch wenn mir Premium wohl sicher die Öffentlichkeitsarbeit rund um unseren Sport erleichtern würde, bleibe ich dem Prinzip treu, nur für etwas zu zahlen dessen Leistung mich auch überzeugt.
Alt 29.10.2025, 10:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bin bei dem alten mytischtennis mindestens 2x am Tag rein, um bisschen zu stöbern. Jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr dazu.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen