Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2025, 22:29
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Atx87 Beitrag anzeigen
Hast du denn Premium?
Weil bei mir steht jetzt inzwischen noch:

Deine Premium-Mitgliedschaft wird aktuell nicht automatisch verlängert.

und der Button war vorher dort, wo auch das mit dem Löschen steht.
Also wenn ich mich einlogge, dann steht da: "Vielen Dank, dass du ein Premium-myTischtennis.de-Mitglied bist!"

Und ich sehe auch noch meinen TTR-Wert.
Alt 07.10.2025, 09:24
Michael Marte Michael Marte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Marte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Hat eigentlich irgendjemand in den letzten zwei Wochen auf eine Frage per Email an myTischtennis (außer der Standardantwort) eine Rückmeldung erhalten?

Email am 23.9., nochmalige Rückfrage am 29.9., Nachricht auf dem AB hinterlassen und um Rückruf gebeten. Da passiert einfach überhaupt NICHTS !!!
Alt 07.10.2025, 10:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Michael Marte Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendjemand in den letzten zwei Wochen auf eine Frage per Email an myTischtennis (außer der Standardantwort) eine Rückmeldung erhalten?

Email am 23.9., nochmalige Rückfrage am 29.9., Nachricht auf dem AB hinterlassen und um Rückruf gebeten. Da passiert einfach überhaupt NICHTS !!!
Vmtl haben sie keine Erklärung
Alt 07.10.2025, 10:22
Speedy79 Speedy79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Hast Du auch eine Empfehlung für das iPhone?
Browser "Orion Browser by Kagi". Klappt bei mir.

Geändert von Speedy79 (07.10.2025 um 10:22 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 07.10.2025, 10:27
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vmtl haben sie keine Erklärung
Frei nach dem Motto:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... schweigen
Oft gefordert, hier gelebte Praxis und doch wieder falsch. Ihr macht es mystischennis aber auch nicht leicht.
Alt 07.10.2025, 17:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eigentlich brauchen wir mytischtennis ja nur für eines: die Turnierlizenz (auch wenn das keiner hören mag).
Und ich glaube das ist der Grund warum ihr alle nichts hört. Ich kann euch nicht sagen was ich in den letzten 48h für Probleme zu hören bekommen habe, ich habe alle möglichen Fehler: Spieler bei denen nur Fehler bei der Lizenz Buchung bekommen, Spieler die im System eine Lizenz haben sich aber nicht anmelden können, usw.

Und das traurige ist bei manchen geht es ganz einfach ohne Probleme, und andere machen genau das gleiche und es funktioniert nicht.

Mal schauen wieviel Teilnehmer ich am Samstag verliere weil sie keine Lizenz mehr bekommen...
Alt 08.10.2025, 08:17
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Eigentlich brauchen wir mytischtennis ja nur für eines:
Die Turnierlizenz (auch wenn das keiner hören mag).
Das stimmt und bedeutet im Umkehrschluß:
Da wir die Turnierlizenz nicht brauchen,
brauchen wir Mytischtennis auch nicht.

--
Alt 08.10.2025, 08:20
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn das so käme wäre die Einführung der Turnierlizenz am Ende doch vielleicht eine Erfolgsgeschichte
Aber bislang fehlt mir der Glaube daran.
Alt 08.10.2025, 09:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Naja aktuell brauchen wir sie, sonst kannst du halt nicht starten. Ich möchte nicht über die Sinnhaftigkeit hier von der TL diskutieren, bitte darum das in dem Thread der TL zu machen.

Für alle die, die ähnliche Probleme haben: Was sich bei uns gezeigt hat. Wollen Jugendspieler bei einem Erwachsenen Turnier mitspielen und dafür eine Veranstaltungslizenz benutzen, müssen sie davor die kostenlose TLNI beantragen. Für mehrere Jugendliche war es nicht möglich diese Lizenz mit eTLNI zu nutzen - das ging letztes Jahr aber noch.
Bei manchen kam noch dazu, dass die Option der VL erst einen Tag nach lösen der TLNI angezeigt wurde. Ob das allerdings mit mytt Anpassungen zu tun hat, kann ich nicht sagen. Denn bei einigen ging es sofort.

Die meisten Probleme scheinen mir die Spieler generell mit ihrem mytt Account zu haben. Habe hier Spieler mit falschen Adressen, die sie nicht anpassen können. Spieler bei denen der mytt Account nicht mit der click-tt ID verknüpft ist usw.. Vieles davon hat vermutlich mit Änderungen im Backend zu tun, was wohl deutlich verändert wurde mit dem neuen Design. Leider wurde hier wohl viel zu wenig getestet und da jetzt viele Kreis und Bezirksmeisterschaften laufen, kommen die wohl kaum hinterher die Probleme manuell zu lösen. Bei einem Spieler hatte ich auch Probleme mit der Lizenz in click-tt, also auch hier mag es Schwierigkeiten geben, die man aber nicht erkennen kann, nur die Auswirkungen.

Geändert von masl83 (08.10.2025 um 09:41 Uhr)
Alt 08.10.2025, 10:33
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tatsächlich ist jetzt, abgesehen von der grausamen Farbschema-Wahl, die Übersichtlichkeit in "Mein Bereich" viel besser und anscheinend hat sich hier etwas getan.

Man kann direkt auf die TTR-Historie, sieht seine Liga/Ligen, die Vereinsrangliste (wenn auch immer noch nicht ausländische Einser )

... das ist tatsächlich eine Verbesserung!

Wie Jochen Lang im Video ja gesagt hatte...

"Es gibt auch positive Rückmeldungen!"

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »