|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wir konnten uns gegen Tündern einen Punkt erkämpfen. Wie im Hinspiel ging es über die volle Distanz...
Uwe spielt wie schon in Hasede wegen Grippe nur im Doppel mit. In den Eingangsdoppeln 'ne nicht unbedingt erwartete 5-Satz-Niederlage von Shorty und Christian. Nachdem wir im Spielverlauf immer wieder im Rückstand waren, können wir mit dem Punkt durchaus zufrieden sein. Starke Leistung insbesondere von Alex und Eule in den Einzeln, sowie von Ersatzmann Hotty Blume im zweiten Durchgang.
|
|||
|
|||
So, glücklicherweise neigt sich die Saison dem Ende zu.
Fazit: Klasse gehalten und bis auf eine unrühmliche Ausnahme im Kreis Hildeshem gab es auch nach jedem Spiel ein Bier. Ich denke auch daran wird sich im letzten spiel gegen Sueritsch& Co nicht ändern Die Klasse wird in der kommenden Saison sicher um einiges Stärker. Rehren kommt aus der LL und von unten rücken Borsum und VFL Hameln hoch. Da wird der Klassenerhalt schon eine andere Hausnummer. Die Relegation werden wohl Bledeln, Hespe und Duingen bestreiten. Unabhängig davon wer gewinnt, wird es im kommenden Jahr sicher schwer haben die Klasse zu halten.
|
||||
|
||||
War ein super Saisonabschluss gestern in Bledeln. Erstmal zum Spiel: Bledeln musste ohne Tappert antreten, der auf Mallorca festhängt. Umso eindrucksvoller, dass die Jungs trotzdem mit 5:0 und 8:4 in Führung gehen. Danach konnten wir uns noch ein Unentschieden sichern. Anschließend ausgezeichnetes Essen und ein optimales Getränkeangebot. Dazu noch super Wetter. Einfach nur geil!
Vielen Dank nochmal an die Bledelner für die Bewirtung und alles Gute in der Relegation! Mein Saisonfazit: Zitat:
Wir sind mit Platz 5 völlig zufrieden, auch wenn wir kurzzeitig die Chance auf Platz 2 hatten. Zum Ende war dann die Luft raus. Da die Klasse nächstes Jahr stärker zu werden scheint, wird es für uns wohl "nur" um den Klassenerhalt gehen. Auf jeden Fall müssen wir uns etwas steigern und diverse Leute den Schläger auch mal unter der Woche aus der Tasche holen. Und hier noch unser Highlight der Saison.
|
|||
|
|||
@Flori Huntemann
Wurden Herr Bork und ich eigentlich wegen der Veröffentlichung des Videos gefragt?Nicht das es da noch Ärger und Strafen gibt, wie z.B. Alkoholverbot für die Wespen in Dissen. Wünsche Euch für die nächste Saison viel Glück. Diese Saison hat ne Menge Spaß gemacht. Wir werden uns mächtig strecken müssen, um nicht gleich wieder abzusteigen.Sehen uns dann am Zeltplatz.Reisen schon am Donnerstag an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Leute,
So, die Saison ist gelaufen und wenn man einmal betrachtet wie die Saison für uns gelaufen ist haben wir wenigstens unser Minimalziel Relegation erreicht. Ich denke einfach ausschalggebend dafür war, dass wir bei Duelle gegen Alfeld verloren haben…da fehlen uns die Punkte. Glückwunsch an Alfeld zum direkten Klassenerhalt und Hagenburg zum Meistertitel. Am Samstag war wirklich etwas ärgerlich, dass wir ohne Sven antreten mussten. Somit war eigentlich auch der letzte Funke Hoffnung wech mit einem Sieg noch die Klasse direkt halten zu können. Aber am Ende hat Alfeld sich souverän durchgesetzt. Daher spielt es auch keine rolle. Jedoch denke ich haben wir den Zuschauern ein schönes spannendes Spiel gezeigt und uns am Ende die Punkte freundlich geteilt. Zumal man sagen muss das alle 5 satzspiele an uns gingen. Wenn wir solch Nervenstärke in der Reli zeigen könnte es klappen Nachdem Spiel einen super tag/Abend gehabt und ordentlich gefeiert, ob nun Reli oder nich Ich errinere nur an Hr. Rentz´s Badmobil, mit dem er mal dringend in die Werkstatt muss oder an Uwe und naja…..lassen wir das. Hatten jedenfalls eine menge Spaß. Gut, dann allen eine schöne Sommerpause, die sich bei uns ja noch etwas hinauszögert. Wir versuchen alles die Klasse zu halten und euch alle nächstes Jahr in Bledeln begrüßen zu dürfen. Grüße Capitano |
|
|||
|
|||
So, meine Organe nehmen so langsam wieder ihre Arbeit auf.
Zum sportlichen Teil des Spiels in Bledeln hat der Sueritsch schon alles gesagt. Bledeln kämpferisch sowohl an der Platte als auch am Tresen richtig gut drauf. Tappen wurde leider Opfer der Aschewolke und "musste" sich noch weiterhin auf "Malle" die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Ich meine natürlich nicht Bledelns "Malle" Was nach dem Spiel passierte war für mich ein wirklich krönender Saisonabschluss. Lecker essen und trinken, die gefühlte 29 : 0 Packung von 96 auf der Leinwand geschaut und durchweg unfassbar nette Gastgeber. Da war einfach jeder der bestimmt nahezu 50 Feiernden richtig gut drauf. Irgendwann um 23.30 kam das Taxi und wir haben im DAX die Mission Hirntod gemeinsam mit Spielern aus Borsum, Dinklar und Harsum fortgeführt. An dieser Stelle nochmal einen ganz großen Dank nach Bledeln für die Bewirtung und den super Abend. Werde euch in der Reli die Daumen drücken und bin eigentlich recht zuversichtlich das ihr der BOL erhalten bleibt. @Sueritsch: sollte dies der Fall sein so sollten wir in der rr 2011 die Saison wieder bei Euch beschließen. Was bleibt zu dieser Saison zu sagen?! Das Abstiegsgespenst konnten wir relativ früh verscheuchen und nach oben haben wir nicht ernsthaft geschaut. Kleines Highlight war sicherlich der Sieg gegen den Meister aus Hagenburg. Passiert ja auch nicht alle Tage! Schön es mal wieder allen die uns Jahr für Jahr auf die Abstiegsränge tippen gezeigt zu haben. So werden wir nun in unsere 13te BOL Saison gehen und versuchen dem Abstieg von der Schippe zu springen. Es grüßt der Fahrer des Wagens welcher bei ca. 400Stundenkilomtern leicht nach links zieht!
|
|||
|
|||
so, um das ganze hier mal wieder in gang zu bringen:
gibt es denn schon neuzugänge? oder evtl sogar abgänge? weiß schon jemand, wie die mannschaften nächstes jahr auflaufen?
|
|||
|
|||
Zitat:
1.PSV GW Hildesheim (Absteiger LL) 2.MTV Rehren (Absteiger LL) 3.TuS Hasede 4.TTV Linse 5.TSV Algesdorf 6.VTTC Wespe 7.TSV Tündern II 8.Post SV Alfeld 9.TSV Hespe (Gewinner der Relegation) 10.VfL Hameln (Aufsteiger BL Staffel 2) 11.TTS Borsum III (Aufsteiger BL Staffel 1) Im LL-Thread wurde bereits gemunkelt, dass PSV GW noch in die Landesliga rutscht. Hat da jemand nähere Infos? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|