|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Fies, aber den muß ich doch loswerden.
Loddar wurde neulich in Nürnberg im Südklinikum gesehen. Er wollte bei der Geburt seiner nächsten Freundin dabei sein.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
In einer Firma werden fünf Kannibalen aus Papua-Neuguinea als
Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: “Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.” Die Kannibalen geloben hoch und heilig, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: “Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt allerdings eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist?” Die Kannibalen antworten alle mit “Nein!” und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale den Rest der Truppe: “Wer von euch hat die Putzfrau gefressen?” Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: “Ich war es …” Sagt der Ober-Kannibale: “Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Abteilungsleitern, Bereichsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Volltrottel musst die Putzfrau fressen!” |
|
||||
|
||||
Johann König:
http://www.youtube.com/watch?v=r5gXAwK0kGE Auch in sein Buch kann man mal reinschauen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Heinz Gröning - Der unglaubliche Heinz - Zugfahrt
(noch vor dem Einsatz der Saunazüge ![]() http://www.youtube.com/watch?v=YKmkiOonf5I
|
||||
|
||||
Noch besser von König:
http://www.youtube.com/watch?v=0oUJw1zdEiY |
|
||||
|
||||
Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreißsaal.
Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zwei Blondinen unter der Dusche: "Gib mir mal dein Shampoo, bitte!"
"Ja aber du hast doch eines gleich neben dir." Ja, ich weiß, aber hier steht: "Für trockenes Haar und meine sind doch nass."
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.