|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Naja, wenn das so lapidar in die neue Coronaschutzverordnung übernommen werden würde, dann wäre TT in der Halle ja möglich.
Man darf aber natürlich davon ausgehen dass das nix wird...
|
|||
|
|||
Da hab ich ne bessere Alternative!
|
|
|||
|
|||
Korrekt, und dann heisst es im Dezember vor den Ferien und Weihnachten machen die Städte aus Kostengründen auch nicht wieder auf. Evtl. im Jahre 2021 oder auch im Februar 2021. Ich könnte ....., nun gehe ich wieder joggen.😉
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur einmal kurz drei Aspekte:
1. Man muss natürlich auch bedenken, dass ein unkontrollierbares Corona-Virus, auf das es ohne Maßnahmen wohl hinauslaufen würde, der Wirtschaft wohl mehr Schaden zufügen würde als ein "Lockdown-light" mit Hilfen des Staates. 2. Es wird keine Unruhen in deutschen Städten geben - nie im Leben. Da würde ich so ziemlich alles draufsetzen, was ich habe. Die meisten Menschen haben nämlich schon Verstand - außerdem neigt "der Deutsche" nicht zu Demonstrationen alá Frankreich. 3. Die Digitalisierung der Schulen - das kann ich echt nicht mehr hören! Als Lehrer an einem Dorfgymnasium, das top digitalisiert ist mit Lernplattform etc. ist nicht die Digitalisierung der Schule das Problem (da kann ich noch 20 Fortbildungen machen und Tablets für Schüler und Lehrer anschaffen); es ist das fehlende Internet auf dem Land bei den Kindern zuhause, was das Home-Schooling teils nicht möglich macht. Da muss man ansetzen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommasetzung bei Infinitivgruppen mit zu... Die Infinitivgruppe ist mit um, ohne, statt, anstatt, außer, als eingeleitet: Sie kamen in die Stadt, um ins Theater zu gehen. Wer im Glashaus sitzt........Sorry, konnte mich nicht beherrschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gibt es nicht auch positive Effekte? Es gibt ja einige Branchen die sogar richtig profitieren von dieser Krise und wo womöglich sogar langfristig Möglichkeiten entstehen. Aber gut. Ich kann den Frust vieler schon verstehen und stelle fest, dass ich leicht reden haben kann, weil ich als klassischer Stubenhocker irgendwie schon immer im Lockdown lebe. Ich warte nur darauf das ein Spieleentwickler eine Art Moorhuhnjagt rausbringt, wo man statt Moorhühner dann MNS-Verweigerer treffen muss. Und unser Sport... Da ich arbeitsbedingt so gut wie nie trainieren kann haben mir die Turniere im Sommer schon gefehlt. Jetzt wieder eine Pause bis März? Keine Ahnung ob ich mich dann noch mal aufraffen kann oder man sich es einfach abgewöhnt. Ich kann nur hoffen für unseren Sport, dass ich da eine Ausnahme bin und es nicht ganz viele gibt die durch die lange Pause danach nicht mehr zurückkehren.
|
|||
|
|||
Mann guuht dass hiir zuminteest eihner guuht auvbasst und kluuhg scheihst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mir ein Lehrer sagt, die Schulen sind ausgestattet und es fehlt die Anbindung, dann nehme ich es an und akzeptiere es. Trotzdem hätte man Geld in die "Digitalisierung" stecken müssen (dann halt in die Netze). Ok, ich weiß es jetzt besser und gut ist. Du gehörst bestimmt zu denen, die bei der Frau nix zu melden haben und auch genau 2 Meinungen akzeptieren: Deine und deine. Aber dafür leben wir in einer Demokratie. Jeder darf alles sagen und auch dazu stehen das nur sein Weg nach Rom führt. (oder war das Mailand in Spanien? Sorry, bin halt etwas dumm!) _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Sag doch einfach, dass du Mist gebaut hast. So wird das Ganze nur noch peinlicher . Das kommt davon, wenn man persönlich und nicht sachlich antwortet. Geändert von m47 (28.10.2020 um 18:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|