|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Sowas muss man wohl dazu schreiben, dass es jeder kapiert!? Diese Mimosenhaftigkeit ist mir zu "schwul", Jogi beeinflusst wohl nicht nur das Nivea(u) der Nationelf ... Und was hab ich mit Peter am Hut?
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (01.06.2014 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
wieder nicht von allen vernünftig mitgesungen!!!!!!
So wird das nix; da fehlt die Identifikation. Guckt euch den Özil doch an, vergibt ne Hundertprozentige. Hätte er gesungen, wär' das Ding drin gewesen! |
|
||||
|
||||
Ganz davon ab, daß Neuer den einen wohl nicht gehalten, dafür im Anschluß schön direkt den Arm hebend reklamiert hätte...
Herr Bundestrainer, lassen Sie Ihre (!) Nummer 1 zuhause! Unnötiges Risiko, jemanden mitzunehmen, der eventuell nicht fit wird, auf einer Position, auf der rein gar keine Probleme aufgrund fehlender Alternativen bestehen. Bei Lahm sieht es wiederum anders aus. |
|
||||
|
||||
endlich das hochverdiente 1-0!
wer sind die Grünen? "Wir", im Ausweichtrikot, oder? |
|
|||
|
|||
Zumindest der bessere deutsche Trainer
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich heute wetten müßte ... SPANIEN !
|
||||
|
||||
oh, Fozzi mit nem Risikotipp!
fehlt nur noch das "2-1" |
|
||||
|
||||
Gut, ich weiß, die Mannschaft ist MITTEN in der Vorbereitung und noch lange nicht bei 100%, aber was man gestern unabhängig von Fitnesszustand, Einspielzeit und fehlenden Spielern (Schweinsteiger, Lahm und Neuer) sehen konnte, lässt nachdenklich werden.
Im Tor gibt's keine größeren Probleme, völlig egal, wer da letztlich spielt. ICH würde Neuer zu Hause lassen und die "wahre Nummer 1" (ter Steegen) nachnominieren, macht Herr Bundesschal aber eh nicht. In der Abwehr fehlt Lahm, wobei Boateng gar nicht mal sooo schlecht gespielt hat. In der Mitte werden wohl Mertesacker und Hummels gesetzt sein, wobei ich die Kombination Boateng und Hummels als IV vorziehen wüde. Ist aber kein großer Unterschied. Als LV sollte Durm spielen, gut, der Junge war sichtlich nervös, wer will es ihm verdenken. Schon jetzt DEUTLICH besser als LV als Schmelzer es je sein wird. Die größte Baustelle ist für mich nicht unsere Abwehr, sondern das defensive Mittelfeld. Unser Edeltechniker Kroos ist da schlicht und ergreifend fehl am Platz. Wer es gegen Kamerun nicht schafft, deren Spiel nach vorne zu unterbinden, geht gegen Brasilien, Spanien, Holland, Argentinien unter. Selbst ein sichtlich unfitter Khedira ist um Längen besser. Einzig die schönen Querpässe würde man vermissen, sollte Kroos nicht spielen (hoffentlich! lässt er diesen Schönspieler draußen). Der Kramer war in den wenigen Minuten agiler, frecher und vor allem bissiger. Schwierig halt nur, wenn es keinen gibt, der das dem Depp Kroos mal sagt, daß man auf dem Niveau auch ZweiKÄMPFE führen und gewinnen muss. Sollte Schweinsteiger nicht fit werden, ist das DM die größte Schwachstelle. Zum Mittelfeld: Im Westen nichts Neues, Özil trabt mit Hundeblick übers Feld, wenn´s mal wieder nicht läuft. Müller und Reus müssen unbedingt links und rechts ins OM, die beiden verkörpern Weltklasse-Format, Schürrle und Podolski sind sehr gute Joker, mehr aber auch nicht. Warum Löw aber nicht mal in einem Testspiel Götze auf "der 10" anstatt Özil versucht, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Im -> Sturm ist Götze schlicht verschenkt. Die falsche 9 funktioniert nur, wenn du die Spieler dazu hast UND richtig einsetzt, in unserem Fall muss dann Müller den "Stürmer" spielen. Kann er zwar auch, aber am besten spielt Müller, wenn er hinter dem Mittelstürmer für Unruhe sorgt mit seinen "unorthodoxen" Laufwegen und Ideen. SOLLTE Löw dieses System spielen bei der WM (mehrere Experten raten davon ab), würde Müller als Stürmer und Götze im ROM, Özil ZOM und Reus LOM wohl die sinnvollste Lösung sein. Fazit: Es gibt viel zu tun, ob es für den ersehnten Titel reicht, da lege ich mich erst nach dem ersten Gruppenspiel gegen Portugal fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kroos versagt IMMER, wenn es darum geht, die Ärmel hochzukrempeln du Verantwortung zu übernehmen. Özil übrigens genauso, aber im Vergleich zu Toni "Ich bin ein begnadeter Techniker und löse Zweikämpfe spielerisch" Kroos hat der gute Mesut wenigstens immer noch die Fähigkeiten für den tödlichen Pass... (würde trotzdem lieber Götze als "Spielmacher" sehen, aber anderes Thema). Wußte immer schon, daß du Sachverstand hast.
|
|