|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Lunestedt wird mit kompletter Aufstellung von keiner Mannschaft zu schlagen sein!Deshalb werden sie am Ende auch verdient Meister werden!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 1. Satz ist Unsinn, der zweite -ungleich wichtigere- ist richtig, unbestritten (bis auf zwei merkwürdige alte Männer, die Buer als Meister sehen) und daher auch überflüssig. Ich tippe auch mal: Oesede-Farge 9:2 (Farge findet langsam zur Normalform, gewinnt daher nur ein Doppel, und einen in der Mitte) SWO-Werder 5:9 (trotz anhaltender Verletzungssorgen gewinnen wir zwei Doppel, zwei oben, drei in der Mitte und zwei unten). Laxten-Oesede 3:9 (ein Doppel und zwei oben, mehr kriegen die alten Recken nicht zusammen) In diesem Sinne, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey, ich meine mich erinnern zu können, dass du uns ( SuS Buer ) schon viel Spaß in der OL 2006/2007 gewünscht hast; jetzt auf einmal so eine Aussage? Ich denke aber auch, dass Lune's wahre Stärke erst wieder am Start ist, wenn Oldo mitspielt und das soll lt. Lune II ab dem nächsten Spiel wieder so sein ( Kaup dann unten ). Aber momentan zeichnet sich ja ein kleiner Vierkampf mit Lune, Ritterhude, Oesede und uns ab. Wir wollen jetzt die eine Woche genießen, dann hoffentlich in Laxten gewinnen und dann zum krönenden Abschluss Oesede, Ritterhude und Lune I zu Hause in Empfang nehmen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Ihr die altermässig deutlich überlegenen Oeseder abhängt, wird Euch Hudes Schicksal ereilen. Genug geschrieben, gute Nacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
SWO-Werder 8:8 Laxten-Oesede 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann aber nur sagen, dass die Nordlichter keinesfalls schlecht gegen uns gespielt haben und durchaus das ein oder andere Spiel mehr hätten gewinnen können. Wenn der SWO unten und in der Mitte in Normalform aufläuft, dürftet ihr eigentlich keine 5 Punkte in diesen beiden Paarkreuzen holen. Das ist zumindest meine Einschätzung nach den Spielen gegen die beiden Teams. Ich lasse mich selbstverständlich gerne eines Besseren belehren... ![]() Auf Laxten bin ich einfach nur wahnsinnig gespannt. Man wird nach dem Spiel gegen Oesede in etwas absehen können, wie stark man die Jungs einschätzen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für Deine tollen Worte, wer mit NULL Punkten im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Wer haben bisher einen tollen Saisonverlauf, wir haben alle verdient geschlagen, selbst Euch. Wir sind auch in der Lage Euch ein zweites Mal zu besiegen. Und verschone einen doch mit Deiner Mitleidstour vom "anhaltenden Verletzungspech", das ist doch lächerlich, Ihr seid ein Grossverein und habt es dann auch hinzukriegen eine vernünftige Mannschaft zu präsentieren, was bei Werder ja nicht immer der Fall ist. Meine Tipps: Oesede-Farge 8:8 SWO-Werder 7:9 (aber auch nur, weil es besser für uns ist) Laxten-Oesede 5:9
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (20.10.2005 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seht lieber zu das Ihr gegen SWO gewinnt und langsam mal Punkte macht, denn sonst wird es langsam schwer die Grauzone zu verlassen. Und 2tens: Wäre es mit P.Eilers alles besser gelaufen? Ich sehe nur das Ihr euer Doppel 1 verloren hat. Besser als Theile hätte er in der Mitte auch nicht gespielt. Wie stehen denn die Chancen das sich Theile in der 2ten festspielt? Die scheinen ja immer leichte Probleme zu haben die Mannschaft voll zu kriegen. Scheint auch dieses Jahr nicht anders zu sein. Traurig für einen Bremer Vorzeigeverein. ![]() Bis denn vom 6 Pluspunkteaufderhabenseitehaber |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.