|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Mal ne Frage. Wie schon geschrieben hab ich Turbok noch nie spielen gesehen, hab hier nur die Lobeshymnen auf ihn gelesen.
Hab jetzt grad mal in click-tt seine Bilanz angeschaut. Die meisten Spiele klar in drei Sätzen gewonnen. Nur gegen Peter Stritt von Unterboihingen ein Fünfsatzmatch. Kann da jemand was dazu sagen?
|
|||
|
|||
jetzt schau ich mal 2 tage nicht rein und schon fliegen hier die fetzen und ich muss 3 seiten nachlesen ^.^
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tipp: 1.donzdorf 2.ssv reutlingen 3.gnadental 4.untertürkheim 5.unterboihingen 6.eislingen(wobei es in der derzeitigen form auch runter gehen könnte) 7.bad liebenzell 8.lossburg 9.mössingen 10.rollcom reutlingen 11.kirchheim ![]() Geändert von Turboblock (07.11.2007 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja isch der stritt os gut gewesen doer was?
|
|
|||
|
|||
anscheinend hat er gegen unterboihingen (lt. zeitungsbericht) mit fieber gespielt. vielleicht lags an dem, dass er "nur" im 5. gewonnen hat. aber jeder der tt spielt weiß ja wie schnell ein satz "weg" sein kann. turbok hat gegen teichert gewonnen, peng gao gegen turbok und vielleicht gewinnt teichert gegen peng gao und sonst werden die drei nichts (oder fast nichts) abgeben, da sie für die verbandsliga einfach doch zu stark sind.
hoffe auch, dass die eislinger sich wieder fangen, denke aber sie sind dieses jahr wenn 3 mannschaften absteigen sollten schon auch gefährdet. auch das restprogramm der vorrunde sieht nicht so einfach aus. reutlingen und donzdorf wird nichts gehen, unterboihingen vielleicht und mössingen wäre dann schon ein "muss". aber die stehen ja auch nicht so schlecht da. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
mein tipp:
1. Donzdorf 2. SSV Reutlingen 3. Gnadental 4. Unterboihingen 5. Untertürkheim 6. Bad Liebenzell 7. Lossburg-Rodt 8. Mössingen 9. Eislingen 10. TTC Reutlingen 11. Kirchheim |
|
|||
|
|||
awa
eislingen fängt sich schon wieder^^ |
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass sie ganz knapp absteigen oder ganz knapp drin bleiben.
|
|
|||
|
|||
und was macht dich da so sicher, dass es soooo knapp werden soll?
ich glaub auch daran, dass sich die Jungs wieder fangen und noch nen lockeren Nicht-Abstiegsplatz erringen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.