|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Herren 2007/2008
Irgendwie keine Übermannschaft die kommende Saison, oder? Höchstens Eislingen vielleicht, Cava/Price klappern ja grad sämtliche Turniere ab und machen sicher n RIESENSATZ nach Vorne, bei dem Wettkampftraining
![]() Was meint ihr?
Ladenburger SV Geändert von ML (18.08.2007 um 00:21 Uhr) Grund: sooo viel Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 07/08
Zitat:
mein ganz klarer favorit is gnadental !! |
|
||||
|
||||
Werden sicher vorne mit dabei sein, aber klarer Favorit?? Na ja, wird viel von Petermann abhängen. So ne erste Saison Verbandsliga ist schon ne Umstellung. 2 Klassen höher, Nervosität, hohe Erwartungen an sich selbst etc. Und wenn Zeisberger dann in die Mitte rutscht ist das (bei allem Respekt) auch kein Punktegarant, oder spielt Petermann in der Mitte. Denke dass sie nen Tick schwächer sind durch den Weggang von Kramer. Wird spannend werden!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich denke auch das Gnadental vorne mitspielt, aber Petermann ist definitiv schwächer als Kramer, also sind sie eigentlich schwächer als letzte Saison. Eislingen tippe ich auch auf einen der vorderen Plätze, da alle jung sind und sich noch steigern können!
Grüße an alle |
|
|||
|
|||
Für mich ist Donzdorf der Favorit... bärige Nummer 1 und dann sehr ausgeglichen... was isch so gehört habe, wollen die auch den sofortigen Wiederaufstieg...
In Summe ist die Liga sicherlich ne Spur schwächer wie im Vorjahr. Gruss |
|
|||
|
|||
die liga ist sicherlich schwächer als in den letzten jahren.kirchheim und mössingen noch rauf,ist mit verlaub auch nicht gerade ne qualitätssteigerung.rollcom noch drin usw.die 3 stärksten mannschaften sind wohl eislingen,gnadental und donzdorf.mein persönlicher tipp:eislingen!gnadental ist wohl einen kleinen tick schwächer als letztes jahr und donzdorf zwar gut,aber so stark seh ich sie dann auch wieder nicht.friebe,kühnle und co denk ich nicht,dass die so hart und so oft trainieren wie die jungs aus eislingen,geschweige denn turniere spielen,was ja auch wieder wettkampfpraxis ist usw...
die absteiger werden denke ich zwischen rollcom reutlingen,kirchheim und mössingen ermittelt! Geändert von profispieler (20.06.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit ihrer neuen Nummer 1 (falls er auch immer spielt) wird meines Erachtens Donzdorf Meister. Nicht problemlos, aber es wird wohl reichen.
SSV Reutlingen(ein Neuzugang), Gnadental, Unterboihingen und wohl auch Eislingen(letztes Jahr habe ich uns auch unterschätzt) werden wohl ebenfalls vorne mitmischen. TTC reutlingen, Liebenzell haben sich ebenfalls verstärkt und auch Untertürkheim ist immer gefährlich. Lossburg, Kirchheim und Mössingen werden wohl hinten landen. Ich muss aber zugeben, dass ich Lossburg und Mössingen nicht kenne. Zumindest wird es sehr ausgeglichen werden. |
|
|||
|
|||
wer ist denn die neue nr 1 bei donzdorf?wenn der gut sein sollte und IMMER spielen sollte,wären sie freilich leichter favorit.aber das sollte man erstmal abwarten.in der vergangenheit gabs doch da auch immer so einen chinesischen strohmann bei denen,der dann nie zum einsatz kam
![]() Geändert von profispieler (20.06.2007 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier seine Ergebnisse vom letzten Jahr: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4421&club=7016 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du in Berlin bzw spielst Du noch in Berlin TT ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.