|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Zitat:
und dann war ja die Bewerbung etwas plump, oder ??? Gruß dmf |
|
||||
|
||||
@ linde: Vielen Dank, aber mein Unternehmen läuft sehr gut, auch ohne Pokergewinne. Nächste Woche dreht RTL mit mir eine Reportage über meine Arbeit. Termin der Ausstrahlung poste ich natürlich in unserem Forum. Für die Zeit zwischendurch, kannst ja nochmal den LVZ Artikel vom 31.12.08 lesen oder am nächsten Sonntag an der Tankstelle die Morgenpost kaufen und auch da Dich an meinem Antlitz inkl. Bericht erfreuen. Alternativ kannst Du bei "Bedarf" gerne in mein Büro im Paulaner Palais im Zentrum von Leipzig vorbeikommen. Für nen TT Kollegen mache ich auch nen Spezialpreis [/QUOTE]
also bei so viel publicity,für dein "unternehmen",ich denke da klopft demnächst bald hollywood an deine türen,wenn es an die neubesetzung,vom remake hitch-the date doctor,geht.für den alternden will smith könntest du dann ja einspringen(jung,dynamisch)für eva mendes vielleicht angela merkel...... das wird ein straßenfeger.......
tanzkapelle südfriedhof-leipzig ist die beste stadt Geändert von tt-pabst (12.01.2009 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja für hollywood müsste ich evtl. noch 1-2kg abnehmen aber denkbar wäre es natürlich bei meiner aura -_-
|
|
|||
|
|||
Wo ist den Deine Heimat?
|
|
|||
|
|||
Habe Ende letztes WE auf Rutze auch den Hinweis bekommen, dass der junge Sportfreund Kahle aus Bischheim beim TTC Pulsnitz 69 bereits den Wechsel zur neuen Saison unterschrieben hat?
Alles unter Vorbehalt, eben ein "Wechselgerücht", aber die stimmten zuletzt auch sehr oft! Vieleicht wissen die Sportfreunde aus der näheren Umgebung mehr, denn ich dachte Er wechselt hier in die Landeshauptstadt? |
|
||||
|
||||
Ich dachte er wolle in die Nähe der Landeshauptstadt...
|
|
||||
|
||||
Glaub doch nicht alles was PingPongde sagt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.