|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte 2008/2009
Da sich hier ja keiner von den Offiziellen des interaktiven Zelluloid-Netzwerks verantwortlich fühlt hier mal nen Thread für alle Vereinsabtrünningen, Söldner oder einfach nur Wechsler zu eröffnen, ergreife ich hiermit mal die Initiative um selbiges für diese Saisonpause ins Leben zu rufen.
Wechselfrist ist wie immer der 31. Mai und alle Vermutungen, bestätigte Transaktionen oder Drafts können wie immer ohne Gewähr und rechtliche Folgen hier von jedermann gepostet und diskutiert werden! Ich denke ja, dass sich besonders in diesem Jahr einiges auf unserem sächsischen Transfermarkt tut. Einige Gerüchte stehen ja schon im Raum: Wolli Wohlrabe von den abgestiegenen Tauchaern in de Pöse mit Zukunftsplanung Landesliga. Kathrin, Botti und Alex verlassen Sachsen Richtung Westdeutschland. Sven Feustel zur Verstärkung in die 2. Bezirksliga nach Beucha. Reichenbach auf der Suche nach ehemaligen Wandersmännern . Burgstädt will im oberen Paarkreuz mit ehemaligen TU-lern aufrüsten . DD-Mitte holt nen sächsischen Klassiker zurück nach Sachsen ! So das düfte ja erstmal reichen als Grundlage. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr! Grüße De Sense
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich weiss von nix, aber bis 31.5. is ja noch ne Weile Zeit um Gelder aufzutreiben ... wenn der Pabst aber mal bei den Finanzräten im Vietnam nachfragt und seine Sparbüchse plündert, könnte er bei uns das alles noch bissl beschleunigen !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal ehrlich, nicht mal ich kenne die Namen der " drei Neuen" ? Es sind nämlich im moment sicherlich noch keine drei neuen, höchstens 1 1/2 Geändert von Rudeboy (27.04.2008 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Greg der Zöfi war doch letztens mal wieder beim Training ...
|
|||
|
|||
stimmt!, und Henry R. noch dazu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ansonsten mach ich es (oder früher oder später irgendwer!) |
|
||||
|
||||
also ich hab von folgenden Transfers gehört:
- HH 3 verstärkt sich für den erhofften Aufstieg mit 2 Ausländern (hier darf ich noch keine Namen nennen, haben aber gutes Oberliga-NIveau) - Ammann zu Reichenbach (nur Doppel) - Bottroff zu Hol(Z)hausen - RL HH weiterhin mit Christ, Keinath und/oder Fejer-Konnerth, wobei der sehr teuer ist - Keyser und ttmastix zu PSV Pokerdorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier gibts einfach noch nichts offiziell zu machen, da ein Wechsel erst fix ist wenn beide Parteien schriftlich zustimmen. Und da sind wir von drei festen Neuzugängen noch weit entfernt! Das wir uns um Verstärkungen bemühen ist kein Geheimnis, allerdings steht unser RL-Team noch nicht, also bewegt sich alles noch unter dem Oberbegriff Gerüchte. Also spekuliert ruhig, vielleicht habt ihr ja auch im nachhinein richtig spekuliert , aber zum offiziellmachen reichts bei uns noch nicht |
|
||||
|
||||
Da es sich ja hier um einen Gerüchte-Thread handelt, schmeiß ich einfach mal parr Namen für die HH-RL Mannschaft rein, in der Hoffnung dass wenigstens einer stimmt:
Zavoral, Feber, Aly Ansonsten wird's nächste Saison Görlitz hart treffen. Neben Dusatko und Spandler wird wahrscheinlich auch George gehen. Räckelwitz lass ich mal aussen vor... Was wird eigentlich aus Bilek und Tschakert? Ist es bei einem Flirt mit M'berg geblieben? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.