|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Moin Thomas,
hatte bei Sören schon vor 2 Wochen zwecks Spielverlegung nachgefragt. Bis jetzt noch nix gehört... Meldet euch mal! Gruß Sven...der nicht mehr mit den Noppen tanzt |
|
|||
|
|||
ja, ihr seid so nett, ihr gebt sogar mir einsätze....
|
|
||||
|
||||
Sicher doch! Was wären wir schon ohne unseren Mannschaftspapa
|
||||
|
||||
Gong zur nächsten Runde:
1. TTC Münster - VfL Ramsdorf 8 : 8 Duell auf Augenhöhe, die Tagesform wird entscheiden ... DJK Borussia Münster II - TV Borken 9 : 5 DJK in keinem Paarkreuz schwächer, das wird eine schwere Aufgabe für den TVB ... SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn 9 : 4 Cheruskia deutlich besser in Schwung als SuS, mit zusätzlichem Heimvorteil eine klare Sache ... TTV Metelen - Warendorfer SU 5 : 9 Einfach wird das nicht für WSU, reicht aber trotzdem ... TTV Emsdetten - DJK TTR Rheine 9 : 5 Für das Ergebnis müsste Hemme zwar ein Einzel verlieren, aber im Lokalderby halte ich das für möglich ... ETuS Rheine - TTC SG Selm 5 : 9 Damit würde Selm im Aufsteigerduell schon mal einen Konkurrenten distanzeren ... Mal sehen, wie's tatsächlich kommt ![]() Achtung an alle kicktipp-Teilnehmer (nicht nur maxii ![]() Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9 : 6 WSU sicher wild entschlossen, den Platz an der Sonne zu erobern ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
1. TTC Münster vs VfL Ramsdorf 9 : 7 (Sehr schwer zu tippen -> sehe leichte Vorteile auf seiten der TTCler )
DJK Borussia Münster II vs TV Borken 9 : 4 (Borussia stärker, sofern sie auch komplett antreten) SV Cheruskia Laggenbeck vs SuS Stadtlohn 9 : 2 (Sehe keine Chance für Stadtlohn ) TTV Metelen vs Warendorfer SU 6 : 9 (Wird ein ganz schweres Spiel, zumal wir ja nicht wissen wie Metelen auflaufen wird -> lassen wir uns überraschen) TTV Emsdetten vs DJK TTR Rheine 9 : 7 (Ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ergebnis für meine Freunde aus Emsdetten) ETuS Rheine - TTC SG Selm 5 : 9 (So langsam wirds zeit für Etus zu punktet. Selm leicht vorne) Warendorfer SU vs TTV Emsdetten X : X ( Ganz schwer zu tippen -> da wir uns ja sehr gut kennen und in den letzten Vergleichen mal Emsdetten und mal wir gewonnen haben -> die Tagesform wird über den Sieg entscheiden . Emsdetten jetzt ohne Haddick und wir ohne Brinkmann -> freue mich jedenfalls auf die Spiele -> sofern wir nicht vom schwarzen Loch verschlungen werden ![]() gruß ervin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Metelen wird wohl Reuter fehlen, der laut meiner Freundin einen Leistenbruch hat.
|
||||
|
||||
Da kennt deine Freundin sich ja anscheinend gut bei ihm aus
![]() Nun zu den Tipps 1. TTC Münster - VfL Ramsdorf 5 : 9 Wir haben Mittwochs noch nie verloren ![]() ![]() DJK Borussia Münster II - TV Borken 9 : 5 Denke ich sollte klar werden.. SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn 9 : 5 Stadtlohn bis jetzt noch nicht in Topform? denke Laggenbeck wirds schaukeln TTV Metelen - Warendorfer SU 6 : 9 Sollte klappen,wenn Metelen nicht mit einer übermannschaft aufläuft ... TTV Emsdetten - DJK TTR Rheine 8 : 8 Derby..denke da geht alles ![]() ETuS Rheine - TTC SG Selm 5 : 9 Selm halte ich für stärker ... Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9 : 6 Warendorf mit viel Biss und Einsatz sollte am Ende reichen ... Have Fun & Good Luck bei den Kreismeisterschaften ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Dann ich auch noch schnell, wobei ich schon wieder vergessen habe, was ich gerade ins Ratespiel eingetragen hab...
![]() Warendorfer SU - TTV Emsdetten 9 : 6 Ohne Max dürfte Warendorf am Ende die Nase vorn haben. Obwohl ich Dr. Wolters durchaus oben zwei zutraue... 1. TTC Münster - VfL Ramsdorf ?:? Wage ich auch kaum zu tippen. In den Doppeln wären wir mit einer Punkteteilung wohl schon gut bedient, wahrscheinlich müssen wir das Spiel gegen die u18 gewinnen. Oben kann es sowohl 4:0 als auch 0:4 ausgehen. Zuschauen könnte sich lohnen.. ![]() DJK Borussia Münster II - TV Borken 9 : 5 Sehe ich auch so, wird reichen für unsere Nachbarn, auch wenn jetzt über die Kleberegel geflucht wird. SV Cheruskia Laggenbeck - SuS Stadtlohn 9 : 6 Tipp ins Blaue, aber vielleicht hat Stadtlohn ja trainiert...? TTV Metelen - Warendorfer SU 4 : 9 Da wird nicht viel anbrennen, die WSU eigentlich durchgängig etwas besser besetzt, auch wenn Fislage bestimmt beide macht. TTV Emsdetten - DJK TTR Rheine 7:9 Tippe ja ungerne gleich zweimal gegen die Freunde von der Ems, aber hier habe ich so ein Bauchgefühl... ETuS Rheine - TTC SG Selm 9:6 Selm bisher für mich überraschend souverän dabei, allerdings ahnt auch ETuS, wie wichtig dieses Spiel sein könnte und gibt Schubrakete. Wen sieht man am Sonntag in Everswinkel? Bestimmt doch die Pfannenschwinger der WSU, oder?!? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.