|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Zitat:
Aber Oyten hat am Ende auch verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht können wir uns jetzt noch einmal zusammenreissen und euch nochmal einen Kampf liefern, auch weil plötzlich der Druck von unten wieder da ist...! |
|
|||
|
|||
Das ihr natürlich zweimal verloren habt, trifft uns sehr hart. Trotzdem haben wi alles gegeben und unser Spiel gegen Ritterhude III mit 9:6 gewonnen. Schöne kämpferische Leistung heute, so ist für uns vielleicht noch etwas drin im Kampf um den Klassenerhalt.
|
|
||||
|
||||
SAV-Hambergen 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schon auf Freitag, wird bestimmt ein tolles Saisonfinale. Wir werden natürlich versuchen Euch in den A... zu treten, auch wenn die letzten Ergebnisse immer knapp waren (letztes Jahr 8:8 und 9:6). Und ich hoffe es bleibt fair, wir werden alles dafür tun. Also, noch mal kurz zum Trainig und dann kanns los gehen!!!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer braucht schon Kaled, wenn wir doch auch "Diled" haben können.
|
|||
|
|||
Ledrich ersetzt Ledrich, den Unterschied sieht man beim Aussehen und beim Erfolg.
Gute Besserung |
|
||||
|
||||
Ist mir wirklich nicht leicht gefallen, auf meinen Einsatz zu verzichten. Die Vernunft hat am Ende gesiegt. Ich hätte der Mannschaft keinen Gefallen damit getan, wenn ich gespielt hätte. Es freut mich für meinen Bruder, dass er der Mannschaft zum Sieg verholfen hat. Hambergen ist ne harte Nuss, da zählt jeder Punkt. Bis zum kommenden Sonntag sollte ich wieder hergestellt sein, um gegen Oyten zu spielen. Meine stimme klingt momentan zwar noch wie ne Blechbükse, aber ich werde Sonntag wieder auflaufen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.