|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Haut in die Tasten Jungs
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Kennt sich in dieser Liga jemand aus ? Wie sind denn die Prognosen für die Saison ? Z.B. Endtabelle, beste Spieler, größte Looser usw. !!!
|
|
|||
|
|||
Wer spielt den in der Liga?
Ich glaube eine Mannschaft fehlt noch, oder ? Werder ? ATSV Habenhausen II SC Vahr/Blockdiek FC Hambergen TuS Huchting TV Oyten TTC Hutbergen TuSG Ritterhude III SG Aumund-Vegesack |
|
||||
|
||||
Also vor Abzug aller Bankrotts (Zurückziehungen, etc.) sieht die Liga so aus:
Rest der letzten Saison: 1.Hambergen 1 2.Huchting 1 3.Oyten 1 4.Hutbergen 1 5.SAV 1 Aufsteiger: 6.Vahr/Blockdiek 1 7.Ritterhude 3 Relegationsaufsteiger: 8. Habenhausen 2 Absteiger: 9. Walle 1 10.Ritterhude 2 Relegationsabsteiger: 11.Falkenberg 1 ---------------------------- Ich persönlich denke, dass noch Hammersbeck 1 aus der Bezirksoberliga zurückzieht und bei uns spielt. Klingt in jedem Fall nach ner interessanten Spielzeit.
|
|||
|
|||
Und aller Voraussicht nach Werder III.
Mit Hammersbeck rechne ich nach den jüngsten Entwicklungen eigentlich nicht mehr. Und Tobi meinte, Walle-Bremen 75 zöge in die FTTB zurück - allerdings sind Junge und Orszag janoch nicht offiziell weg, und mit beiden kann man auch in der BL was machen. Mit 12 Teams wird es dann wieder mal hart. |
|
|||
|
|||
In dieser Liga ist Musik drin.
|
|
||||
|
||||
Eine 12er Liga wird es bestimmt. Mein letzter Kenntnisstand ist, das Hammersbeck Bezirksliga spielen wird.
|
|||
|
|||
Das würden im Worst-Case ja 13 Mannschaften. Toll .... Nur weil ihr euch in HB-Nord die Leute abwerben müsst.
Und stimmt - mit Hammersbeck kann man doch rechnen; hatte den einen oder anderen Verbleibenden doch verdrängt. Wobei da in jedem PK auch einer dabei ist, dem ich doch einige Probleme zutraue, die Mitte dürfte vergleichsweise am stärksten besetzt sein. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich bin einem Denkfehler aufgesessen? Wenn Werder III in die BL zurückzieht, dann wird Falkenberg als Reli-Zweiter doch in der BOL bleiben (können) - oder? Wer kennt die Regularien?
|
|
|||
|
|||
Würde sagen nein, da der erste Wurf 2008/2009 12 Mannschaften in der BOL vorgesehen hat und durch den eventuellen Rückzug von Werder III und Hammersbeck würde dann die Staffel die normale Sollgröße von 10 haben. Also erst wenn noch eine weitere Mannschaft die BOL Staffel verläßt, hat Falkenberg als Reli Zweiter als Erster die Möglichkeit die BOL aufzufüllen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.