|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erke German Open 2008
interessant: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8095
darin steht u.a. : Eine gehörige Portion Ärger war schon dabei, als Boll nach der 3:4-Niederlage gegen Crisan die Halle verließ. Kurz vor dem Spiel war ihm signalisiert worden, Crisan würde ohne seinen standardmäßigen Schläger nicht antreten. Die Spannung war schon vom Düsseldorfer abgefallen, als er schließlich doch noch an den Tisch sollte. „Ich wusste schon vorher, dass Adrian mit dem verbotenen Schläger angetreten ist, deshalb war ich natürlich sehr verärgert. Ich mag Adrian, aber trotzdem müssen sich alle Spieler ans Reglement halten“, sagte Boll. „Deshalb bin ich auch dafür, dass die Regeln knallhart angewendet werden, auch wenn das zur Disqualifikation führt.“ |
|
|||
|
|||
Mir ist das alles noch rätselhaft, nur eine kurze Nebenbemerkung: schon bei den US Open im Juli wurde Crisan wegen Materialproblemen disqualifiziert, damals gegen Patrick Baum. Er war mit seinem Schläger unzufrieden und hat ihn absichtlich beschädigt, um den Zweitschläger nehmen zu dürfen, flog damit bei den Schiris aber auf... Die Geschichte wird sich im deutschen Lager sicher rumgesprochen haben, und bei den ITTF-Schiris wohl auch.
Video mit Erläuterungen hier: http://butterflyonline.com/2008/USOMSR164.asp Ansonsten: wenn ein Schläger bei der Kontrolle durchfällt, muss doch nach Regel der Zweitschläger genommen werden - die Möglichkeit, schnell neu zu kleben, ist doch nicht vorgesehen, oder? |
|
|||
|
|||
Hoffentlich wurde er bei den German Open dann auch von so zwei süßen Mädchen getröstet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal abgesehen von Deinen tollen Mädels. Irgendwie hätte ich mir das Ambiente der US-Open schon ein wenig anders vorgestellt. Das sieht ja aus, wie in unserer Turnhalle, nur mit rotem Boden und schöneren Banden.
P.S. Wir spielen übrigens Kreisliga |
|
|||
|
|||
Ich denke, der Crisan wird auch heute wieder zwei süße Mädels haben, die er mit seinem SLK schön nach Hause nimmt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist jetzt offtopic, also nur kurz: dieses Spiel war früh im Turnier, das Finale wurde in etwas anderem Rahmen gespielt, mit Zuschauertribünen usw. Allgemein finden diese US Open in Kongresszentren und nicht Sporthallen statt - die ProTour in Salzburg vor zwei Wochen sah ja nicht viel anders aus.
|
|
|||
|
|||
schade, ich mochte den crisan irgendwie aber das bei den us open ist schon ein starkes stück..und jetzt erst, naja fairer sportsmann zu sein ist nicht angeboren, oder
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon wirklich dreisst was der da abgezogen hat, aber nunja ich war eh noch nie ein Fan von ihm... |
|
|||
|
|||
warum kann er das nicht? in der Chemie halte ich heutzutage alles für möglich!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.