|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Pro Tour Erke German Open (19. - 23.11.2008, Berlin, GER)
Auch wenn es vielleicht schon etwas früh sein sollte einen Thread für die kommenden German Open in Berlin zu eröffnen, trotzdem tue ich es einfach mal
![]() Zu den Geheimfavoriten zähle ich die Defensivspezialistin Li Qian und den in letzter Zeit überragenden Nigerianer Segun Toriola. Keini ist momentan auch nicht schlecht drauf und kann vermutlich auch einige Spieler ärgern. Wer sind denn eure Geheimfavoriten? Gruß Felix |
|
|||
|
|||
AW: Erke German Open 2008
hm...find es sehr schade, dass keiner von den chinesen spielt :/
da würd ich persönlich lieber die chinesischen nationalmeisterschaften schauen. Segun Toriola jedoch würd ich gern nochmal in aktion sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, Toriola gefällt mir auch sehr gut, seit dem Sieg gegen Saive bei Olympia
![]() Für das Niveau der Verantstaltung ist es aber sicherlich nicht förderlich, wenn die Top-Chinesen fehlen... |
|
|||
|
|||
Ich finde es genauso schade, dass Südkorea auch nicht mitspielt.
|
|
|||
|
|||
Warum meldet der DTTB Bollmeier , Hain-Hofmann, Robertson,
Schall , und ist nicht mal so mutig Petrissa Solja zu melden? Das wäre auch mal wieder ein positives Zeichen an die Fans, dass da mal wieder bessere Zeiten auf das Damen-TT zukommen (ich kann diese Spiele von Barthel, Schall und Co nicht mehr ertragen). Oder ist das so mit dem Verein vereinbart, dass es noch zu früh für sie wäre? Weiß jemand Internas? |
|
|||
|
|||
Seltsam, laut ITTF-Meldeliste soll in Berlin Ying-Ni Zhan spielen, nicht Nadine Bollmeier.
http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=1730& In Salzburg ist übrigens Sabine Winter als Nachwuchshoffnung am Start. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Annika |
|
||||
|
||||
was ist eigentlich momentan mit samsonov los?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
hat wohl bei der EM zuviel Internas übers Tunen erzählt.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.