|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube aber nicht dass Jörgen nochmal so wie bei Olympia auftrumpft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beim besten Willen , das glaube ich auch nicht. Wenn ein Europäer die Chinesen gefährden kann, dann Boll (oder Schlager, aber der ist ja nicht dabei...).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ma Lin und Wang Hao wirkten auf (mich) "bisher" bei den ganz großen Finals (Olympia/ WM) nicht so überzeugend. ![]() Mal schauen wie sich die anderen Chinesen gegen die Beiden schlagen. -> Sollte sich z. B. Xu Xin bis zum Schluss soweit durchkämpfen, dann bin ich mal gespannt wer die stärkere Nervenstärke behält!? Wäre es ein gewöhnliches Pro Tour Turnier, dann wäre Wang Hao (für mich) DER TOPFAVORIT! ![]() Ma Lin hingegen hat den Vorteil, dass er schon Gold (gegen Wang Hao) in Peking geholt hat. Dass kann natürlich beflügeln. ...joa, dem gebe (ich) schon eine etwas größere Chance. Mal schauen ob er auch gegen die anderen Chinesen besteht. ...und Timo Boll?? - alles "offen" - alles "drin" Er kann alle schlagen. Ist gut drauf. Alles möglich. Also wenn er gestoppt wird, dann aber nur nach hartem Kampf. ![]() ...., ![]() Diese WM ist sowas von unvorhersehbar. Die ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was "drin" steckt. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gäbe bis auf das junge Alter doch keinen Grund, wieso Xu Xin eine Anweisung zum Verlieren bekommen könnte...ist ja kein Abwehrspieler oder so ![]() (ob's heutzutage solche Anweisungen überhaupt noch gibt, halte ich auch selbst bei den Chinesen für fragwürdig, bzw. ich bezweifel das....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nicht zweifeln, die Chinesen werden alles tun, damit der Weltmeister aus dem Reich der Mitte kommt und nicht Boll oder sonst wie heißt. Auch wenn sie dafür Partien intern schieben müssen. Ob sie im Finale wenn zwei Chinesen gegeinander spielen auch schieben, wäre interessant, es ist ihnen aber definitiv alles zuzutrauen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.