Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 17:42
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Ich finde es ist immer wieder interessant wie schnell doch der eine oder andere seine Kinderstube, falls vorhanden, vernachlässigt !!!!

Würde bei solchen Kommentaren mal gern wissen ob sich der Schreiberling das auch von Auge zu Auge trauen würde!
Alt 08.03.2010, 17:51
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
Ich finde es ist immer wieder interessant wie schnell doch der eine oder andere seine Kinderstube, falls vorhanden, vernachlässigt !!!!

Würde bei solchen Kommentaren mal gern wissen ob sich der Schreiberling das auch von Auge zu Auge trauen würde!
Seine faire Meinung kann man doch wohl sagen.

Und unsachliche Kommentare kann man auch mal schärfer angreifen!
Alt 08.03.2010, 17:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dagehen hab ich nichts auszusetzen!
Aber würdest du das auch den anderen Personen genau SO ins Gesicht sagen??
Alt 08.03.2010, 22:14
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Gratulation nach dem Sieg gegen Offenau zur Meisterschaft.

Hoffe aber nicht, daß jetzt die Saison abgehakt wird und like Eschenau der Abstieg unfair beeinflusst wird.

Erst in Bestbesetzung und voller Motivation den Meister schlagen dann mit einem K-Kl-D-Spieler!!! auf 6 in den Abstiegskampf mit eingreifen.
Beilstein und Kirchhausen sind wohl sehr begeistert.

Sollte jetzt die TGB auf grund von Rückenproblemen!? oder Motivationslosigkeit noch zu einem Nachbarschaftspünktchen am Wochenende kommen wären wohl manche Sympathien verspielt.

Aber Neckargartach ist ja hoffentlich nicht Eschenau die am Wochenende wieder voll otiviert und in Bestbesetzung gegen Beilstein in den Abstiegskampf eingreifen werden!!!
Du bist ein nicht gut informierter verbittererter Mensch!
Wenn du schon hier dummschwätzen musst, dann informier dich erst mal richtig.
Das Spiel der dritten Eschenauer Mannschaft wurde VOM GEGNER kurzfristig abgesagt und den Jungs von der Eschenauer Zweiten zu unterstellen, sie hätten sich hängen lassen, ist nicht nur falsch sondern sogar frech.
Bei so dümmlichen Kommentaren geht mir wirklich der Hut hoch. , da musste ich mich einfach kurz einmischen.
Alt 08.03.2010, 23:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Du bist ein nicht gut informierter verbittererter Mensch!
Wenn du schon hier dummschwätzen musst, dann informier dich erst mal richtig.
Das Spiel der dritten Eschenauer Mannschaft wurde VOM GEGNER kurzfristig abgesagt und den Jungs von der Eschenauer Zweiten zu unterstellen, sie hätten sich hängen lassen, ist nicht nur falsch sondern sogar frech.
Bei so dümmlichen Kommentaren geht mir wirklich der Hut hoch. , da musste ich mich einfach kurz einmischen.
Was willst du eigentlich

Gib deine Kommentare da ab wo du sonst bist.

Auch deine Beiträge strotzen nicht gerade vor Intelligenz.
Alt 08.03.2010, 23:19
summeran summeran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summeran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschenauer Insider wissen, dass kein Spiel angeschenkt wird. Gegen die TG B haben wir genauso alles gegeben, wie gegen jeden anderen Gegner auch. Die Liga ist eben ausgeglichen und beinahe jeder kann jeden schlagen...Also mach mal halblang Klebi!
Alt 09.03.2010, 09:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich

Gib deine Kommentare da ab wo du sonst bist.

Auch deine Beiträge strotzen nicht gerade vor Intelligenz.
Wie ich gestern schon mal geschrieben habe finde ich deine Antworten mehr als fraglich. Immer wenn du dich angegriffen fühlst greifst du in eine ganz tiefe Schublade und "beleidigst" die Gegenseite.
Solche Antworten zeugen entweder für ein noch jugendliches Alter (< 16) oder eine schlechte Kinderstube welche auch ältere Menschen haben können. Und wie ich es auch schon geschrieben habe, wirst du dich das nur hier im Schatten deiner Anonymität trauen. Wieder mal ein negativer Effekt unserer IT !!! Offenheit, dann diskutiert man auch ordentlich!!!!

Alt 09.03.2010, 10:02
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder BTT:

Wie ist das eigentlich überhaupt mit dem 2.Absteiger.

Wenn aus der LL niemand absteigt,
Friedrichshall wird vorletzter.
Dann steigen die doch auch nicht ab.Dann steigt doch nur der letzte der BK ab,oder?
Alt 09.03.2010, 10:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

so wird es wahrscheinlich wieder mal kommen.
ODER es passiert das was wir auch schon mal hatten.
ne 11er klasse und die beiden 2ten der KL steigen auch mit auf.
Wie schon mal bei Offenau 2 und Ich glaube Ilsfeld 2.
Alt 09.03.2010, 12:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
Wie ich gestern schon mal geschrieben habe finde ich deine Antworten mehr als fraglich. Immer wenn du dich angegriffen fühlst greifst du in eine ganz tiefe Schublade und "beleidigst" die Gegenseite.
Solche Antworten zeugen entweder für ein noch jugendliches Alter (< 16) oder eine schlechte Kinderstube welche auch ältere Menschen haben können. Und wie ich es auch schon geschrieben habe, wirst du dich das nur hier im Schatten deiner Anonymität trauen. Wieder mal ein negativer Effekt unserer IT !!! Offenheit, dann diskutiert man auch ordentlich!!!!

Ein letzter Kommentar von mir.

Wenn man als "Dummschwätzer, dümmlich" von einem "Auswärtigen" bezeichnet wird und ich nur seine Kompetenz anzweifle frage ich mich wo da die Beleidigungen sind.
Wenn ein Verein den Tabellführer schlägt und 14 Tage später gegen den Tabellenvorletzten verliert und ein Kommentar von Eschenauer Seite abgegeben wird bezüglich auf Neckargartach"vielleicht können wir Euch am Wochenende nochmal ärgern(9:7)" kann man sich doch auch mal fragen welches Spiel ernster genommen wurde.
Über die Art kann man streiten.
Die Aussage gegen Neckargartach war nicht so ernst gemeint die sind schon o.k.
Verfolgen wir halt die nächsten 2 Wochenenden.
Und wenn wirklich nur einer absteigen sollte waren diese Diskussionen eh für die Katz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen