|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Hallo Dirk,
da wurdest Du gerade für Deine ruhige Art gelobt...und dann das ![]() ...nein, im Ernst: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: das Tunen wird natürlich nicht pauschal von der ITTF erlaubt...dazu ist ja genau geregelt, dass Beläge nach der Auslieferung nicht mehr behandelt werden dürfen...aber dass bis zu einem gewissen Grad werksseitiges Tuning erlaubt ist, solange bestimmte Grenzwerte nicht überschritten werden, finde ich sehr interessant. @TVM´ler-> Du hast recht...ich wollte hier auch nur auf die Kommentare Einzelner eingehen....denn auch beim Hexer wurde ja eine Baugleichheit zu anderen Belägen unterstellt, oder? ![]() Gruss Mike |
|
||||
|
||||
hallo,
ich hatte glücklicherweise gestern das vergnügen kurz einen andro hexer in 1,9mm auf der vh eines donic waldner senso v2 zu spielen. Positiv: - sehr viel katapult - hohes tempo - sehr spinnig Negativ: - schupfen (da sehr anfällig auf us) - wenig kontrolle Härte: - medium ( geht ganz leicht in richtung hart) Vergleich mit dem tenergy 64 (welchen ich gestern abend auch mal kurz spielte: tempo: in etwa gleich spin: vorteil hexer katapult: vorteil hexer kontrolle: vorteil tenergy härte: hexer nen tick härter Fazit: mMn ist andro mit diesem belag ein sehr guter für das stark offensive spin und auch tempospiel gelungen, der es mit dem tenergy 64 auch aufnehmen kann was tempo, katapult und spin angeht, die kontrolle und das feeling war beim tenergy jedoch besser!!! gruß donic slice forever
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Exakt. Laut Information stammt es aus einer PN von jenem Herrn.
|
|
|||
|
|||
dann weiss man ja, wie man dieses zitat bewerten darf.
![]() |
|
|||
|
|||
Aloha...
Hat jmd. mit dem Hexer schon gezockt, der vorher nen Roxon 450 gespielt hat? Mich würde nen Vergleich zwischen den beiden Belägen interessieren, da ich auf den letzten sieben Seiten nichts finden konnte. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß toczy
|
|||
|
|||
Wie harmoniert der Hexer auf einem Holz wie dem Spirit oder ALC ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Joot:
Ich bekomme nächste Woche 2 Hexer auf mein ALC, werde dann hier gerne berichten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.