Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 20:17
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Hexer

Da andro ja auchmal neue beläge rausbringen muss und in anderen threads schon vom hexer und vom hexer + zu lesen war, dachte ich mir, ich mache mal einen eigenen thread für die o.g. beläge.
Also wenn ihr etwas zum erscheinungsdatum oder spieleigenschaften, etc. wisst oder den belag sogar schon gespielt habt, schreibt das bitte hier unten .
Ich hoffe der belag kommt bald,
mfg,
TT-Uri Geller .
Alt 12.05.2009, 20:19
Vicci Vicci ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vicci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Wird der Hexer ein Tensor sein oder ein Japanischer FKE-Belag?
Alt 12.05.2009, 20:56
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WEnn es ein TEnsor ist, werde ich dem Belag keine weitere BEachtung schenken, es sei denn heir tauchen Testberichte auf, die einen komplett anderen Belag wie Roxon oder Plasma darstellen. Ist es einer aus jap. Fertigung, so werde ich ihn irgendwann mal bein Händler für ien paar Schläge testen
Alt 12.05.2009, 23:16
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch komisch. Bei Plasma und Roxxon war andro ja relativ schnell und früh dabei was das werben, auf den Markt bringen und liefern der Belagneuheiten anging.

Aber jetzt scheint es wohl größere Probleme bei der Herstellung der neuen Generation oder was auch immer zu geben, denn sowohl andro, als auch Tibhar und Donic haben noch keine richtige Werbung für ihre Belagneuheiten gemacht. (Zumindest habe ich bisher keine entdecken können)

Demzufolge nehme ich an, dass diese auch noch nicht in sehr naher Zukunft lieferbar sind

Naja , viel Aufwand bei der Produktion lässt wenigstens auch auf viel hoffen

Wir werden sehen

Geändert von Karl Kakas (12.05.2009 um 23:20 Uhr)
Alt 13.05.2009, 08:56
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei Andro sogar noch eine ganze Ecke früher dran war, als die anderen Hersteller, vielleicht sind die ja dieses mal schlauer und hauen weniger auf die Kacke und bringen stattdessen mal Qualität
Alt 13.05.2009, 08:59
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal das Andro die gewünschte Qualität nicht hinbekommt. Wenn die Beläge sich ganauso gut halten wie die Plasmas, Roxons und Quads kann das eh nichts werden.
Alt 13.05.2009, 11:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Andro die gewünschte Qualität nicht hinbekommt. Wenn die Beläge sich ganauso gut halten wie die Plasmas, Roxons und Quads kann das eh nichts werden.
woher wisst ihr überhaupt wann der geplante Termin für die Veröffentlichung ist? Nur weil er schon auf der Liste steht, muss das ja nichts heissen... siehe ander Beispiele wie spinart usw...
Alt 13.05.2009, 11:52
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
woher wisst ihr überhaupt wann der geplante Termin für die Veröffentlichung ist? Nur weil er schon auf der Liste steht, muss das ja nichts heissen... siehe ander Beispiele wie spinart usw...
Ganz einfach, weil alle ausser Andro ihr Beläge auf dem Martk haben oder momentan bringen. Bringt Andro keine neuen Beläge auf den Markt fährt Andro Verluste ein.
Alt 14.05.2009, 06:09
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Leute, ich habe noch keinen Testbelag vom andro Hexer bekommen, aber (egal um welche Marke es geht) qualifiziert doch nicht von vorneherein die ein oder andere Neuheit ab, bevor Ihr diese mal selber getestet habt oder wenigstens verschiedene Testberichte gelesen habt.

Und (auch egal um welche Marke es geht) nur weil jemand mit dem ein oder anderen Belag einer bestimmten Marke nicht zurecht kommt, dann heißt das noch lange nicht, dass die Marke komplett schlecht sein muss oder dass auch der Rest der Welt nicht mit diesem Belag zurecht kommen wird, nur weil Du nicht mit dem Belag zurecht kommst.

Jetzt mal wieder die Kurve zum andro Hexer nehmend: Wartet doch einfach mal ab, bis der Belag tatsächlich verfügbar ist und wartet auf erste Testberichte.
Alt 14.05.2009, 07:24
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

In einem Andro Flyer wir der Hexer mit folgenden Eigenschaften beworben:
Tensor 4G- Efficient Performance
-Ultimativer Energietransfer
-Absoluter Spin
-Maximale Ballrotationsgeschwindigkeit
-Für die Einzigartigkeit jedes TT- Atlethen
-Haltbarkeitssieger (muhahahahah)
Hexer-It´s magic-coming up soon.

Die Härte soll mittelhart sein, anscheinend weicher als der Roxxon 500 pro.

Grüßle
Popperklopper
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »