|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
Zitat:
Dafür brauchts dann auch keine Datenbank |
|
|||
|
|||
Danke du arsch, aber zumindets derzeit hat du recht
|
|
||||
|
||||
Wo kann man denn die Wahrscheinlichkeiten finden???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In Mytischtennis.de, das du das noch nicht kennst, ts ts ts...
|
|
||||
|
||||
Kenn ich schon... weiß nur nicht, wo es da die Wahrscheinlichkeiten gibt! Mytischtennis.de eh noch ausbaufähig! Da sucht man manchmal vergeblich oder findet Sache nnur über rießen Umwege... aber es ist ja noch neu....
|
|
||||
|
||||
Nieder ramstadt verliert verdient 7:9 gegen groß Umstadt tolle,spannende und sehr faire Spiele!!!knöß sehr stark in einzeln wie in den doppeln
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute Abend gegen meinen alten Spezi aus NiRa. Rudi wird sicher versuchen zumindest mal einen Satz gegen mich zu gewinnen Bin gespannt ob meine Serie gegen ihn hält. Ich freu mich auf Zwiebelhausen, wird sicher ein schweres und spannendes Ding. Mal sehn was Gräfschneppe gegen sehr unangenehm zu spielende Gundernhäusener auf den Tisch bringt. Wenn sie nächste Woche Weiterstadt schlagen sollten und wir Heute und dann gegen Beerbach voll Punkten sollten, sind wir in 2 Wochen dort wo wir hin wollten. Auch die Niederlage gegen meine Jungs aus NiRa wird mir dann relativ wurscht sein. Ich bin gespannt, ist ne interessante Runde |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der RR werdet ihr warscheinlich umstellen müssen, Severin in die Mitte und Mark nach vorne. Ich glaube das wäre für euch nicht das Optimale. Die Bilanz von den beiden auf den jeweiligen Positionen muss dann erstmal wieder eingespielt werden. Mark wird vorne noch ne Schippe drauflegen müssen und wie Sev in der Mitte abschneidet ist von seiner Fitness abhängig. Viele Fragezeichen bei euch. Da ist von Platz 4 bis Platz 8 alles drin Das können wir ja bei der Weihnachtsfeier nach dem 18 Bier im Detail noch mal besprechen.. Und an Bernd natürlich gute Besserung und ein Fahradfahrverbot bis ihr auch Mathematisch mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun haben könnt. Geändert von John3/16 (13.11.2010 um 10:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.