|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bezirksliga gr 3 2010/2011
so damit das auch mal gemacht ist
|
|||
|
|||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
GU II wollte mal wieder in der Darmstädter Region spielen und freut sich schon auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
Mannschaft= Knöß, Krasemann, Neubauer, Höfgen, Pitsch, Hammermeister Ziel gesichertes Mittelfeld und Spaß haben Gruß aus Umstadt |
|
|||
|
|||
Laut Gerüchten geht Nieder-Beerbach in der Vorrunde so ähnlich an den Start:
Lautenschläger Germann, Tom Schuschke Martin, Sebastian Fuhrmann Germann, Holger und aus Nieder-Ramstadt II hört man folgendes: Hunsinger Simon Müller Berger Speldrich Göhde |
|
|||
|
|||
Geheimfavorit ist für mich Gräfenhausen. Aber nur, wenn sie eine gute Kombination von erfahren und aufstrebend finden...
|
|
|||
|
|||
Die SG WEITERSTADT mit
Mirza Schilling Fischer Arnold Dogru Petrino Ziel Platz 4-7 |
|
||||
|
||||
Der TTC Otzberg wohl mit:
Rudolph Cappuccio Steinbrecht Weidmann Lindemann Löbig und als Zusatz für Ausfälle der "alten Herren" Walther Ziel: verrate ich nicht! |
|
|||
|
|||
Aufstieg auf jeden Fall nicht
|
|
|||
|
|||
wann werden die Mannschaftsaufstellungen in click-tt veröffentlicht?? Wie dort bei den einzelnen Klassen steht der 1.8. Aber das macht doch eigentlich keinen Sinn, wenn ab dem 1.7 bei Turnieren der Bogen der neuen Saison zählt und auf der Startseite von click-tt steht, dass die Mannschaftsaufstellungen vom 21.06 bis 01.07 vorgenommen werden können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von der ersten Mannschaft bis zur letzten und das geht nunmal nicht an einem Tag. Bis zum 31.07. gilt nämlich der MMB der RR und nicht der neue. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen und vor allem kleines Dickes Balu,
Hähnlein startet wie folgt: 1. May (wie überraschend) 2. Tomini 3. Ich glaube Franken 4. Ich glaube Elgert 5. Crößmann 6. Heußler 7. Erbes Ziel: Weltmeister 2010! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.