|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sprüche
HI,
Letztes Verbandsspiel mein Doppelpartner hätte mich beinahe 3-4 mal umgerannt. Nach dem Spiel hat er mich seine Doppelbehinderung genannt. mfg Kpw |
|
||||
|
||||
Re: Zitate im Spiel !
Mein all-time favourite (nach mehreren Blocks ins Netz):
"Der zieht mit Unterschnitt. Ich schwör!" Geändert von Gustl42 (07.10.2003 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
"nauuuuuuuuuuuuuuuuusdrääääääääääääääääähd"
|
|
|||
|
|||
Bei uns gab es auch mal einen Brüller, da hat sich ziemlich lange gehalten
Bei uns die 1. Damenmannschaft, ein Spiel in der Landesliga Es fehlte jemand und als Ersatz hat jemand mitgespielt, die seit 1bis 2 Jahren aufgehört hatte und sowieso nicht so das Talent war. Dann schoß sie einen Ball mitten ins Netz, so bei 19:11 für die andere und brüllte dabei "Geh rüber du Sau" aber nicht zu leise. Danach lag der Rest der Damenmannschaft flach und konnte sich nicht mehr halten. War bei uns ein Evergreen der regelmäßig dazu führte dass ein MIxed DOppel für mehrer Minuten unterbrochen werden mußte weil es doch recht oft nachgeahmt wurde |
|
|||
|
|||
Mein Doppelpartner sagt machmal, nachdem er 5m hinter dem tisch vergeblich versuchte einen "mords-Rückhand-Topspin" zu ziehen, bei dem er sich fast immer den arm ausrängte : "Verdammt nochmal, die "EINFACHEN", die müssen im Schlaf kommen"
|
|
||||
|
||||
Zwei wirklich wunderschöne, bei uns sehr gebräuchliche Ausdrücke sind:
Hausfrauen- oder auch Beppo-Aufschläge (für wirklich wunderschöne, schnittlose Einwürfe) und mein Lieblingsausdruck: Attrappspin (für Topspin ohne Spin) |
|
|||
|
|||
Im Doppel hat einer unserer Gegner, nachdem er einen leichten Ball verschlagen hat, "Du dumme Sau" gerufen. Wir haben wohl etwas verdutzt geschaut, worauf er nachlegte:" Ich hab mich gemeint, ich dutze mich nämlich".
Nach einigen Kantenbällen von Spieler 1 meinte Spieler 2 zu ihm:" Du hast heute wohl ein Glücksschwein gef " Ein Spieler von uns, nachdem er einen Satz verloren hat:"Das war so unnötig wie ein Kropf, oder eine vorzeitige Errektion". Gelächter in der ganzen Halle. Nachdem wir ihn nach dem Spiel gefragt haben, was denn eine vorzeitige Errektion sei, meinte er:" ich wollte eigentlich vorzeitige Ejakulation sagen, es ist mir aber nicht gekommen" ... danach war erst einmal für 10 Minuten Feierabend.
|
|||
|
|||
In unserem letzten Spiel der vergangenen Saison ( es ging für beide Mannschaften um die goldene Ananas ) meinte ein Spieler der anderen Mannschaft nach einem leicht verschlagenen Ball mit Blick zum Hallenboden :
" verdammter Erdstrahl " worauf das Spiel für Minuten wegen allgemeinen Gelächters unterbrochen werden mußte . MfG WOODY |
|
||||
|
||||
Ball geht knapp an der Kante vorbei:
"Das war um Schaaaamhaaresbreite!" |
|
|||
|
|||
Dieser ist wohl noch gar nicht genannt worden:
"Bei dem Pech müsste ich Frauen ohne Ende haben!" (Nach einer Serie von Netz- und Kantenbällen des Gegners) -> Als Anspielung auf die Redewendung "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" oder halt andersrum! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|