|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Bremthal in Oberursel.................
Fazit hier: Nur Powernoppen gut...........*harharhar 1x nen Abend gut gespielt und schon den dicken raushängen lassen, so kenn ich mich. Naja, gegen Atrott wars wirklich top, der hat kein Land gesehn. @enejas: Kantenbälle im 5.satz eines Schlussdoppels sind immer ganz hervorragend. Übrigens war Heiko der mit den Netzroller 2 Ballwechsel später.....ich hatte die Kante angepielt. 8:8 war über den Abend gesehen ein gerechtes Resultat, nur hätte die ständige Führung gerne für mehr (grade im Abstiegskampf) reichen dürfen !!! Würde mich nicht wundern, wenns kommende Woche gegen Obereschbach ähnlich verläuft !?!?!?
|
|||
|
|||
so wie ich das sehe werden Weilbach und SG Hattersheim die gleiche Punktezahl am Ende haben.
Da ENTSCHEIDET dann das Spielverhältnisssssss über den Abstieg. Au weia!!!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Thomas Höhl: Soso, Bremthal punktet zu oft. Die bösen Bremthaler werden dies reduzieren. Wir versuchen nur noch einmal die Woche 2 Pünktchen zu holen, aber nur dir zuliebe :o
@Powernoppen: Was heißt, gegen Ober-Eschbach läufts ähnlich, die will ich von der Platten kloppen, als Entschädigung für unser peinliches 0-9 im Hinspiel. Und Du hilfst mir dabei, dass das klar ist und keine Widerworte. @Holger: Oberursel will sich gegen Euch beim letzten Spiel nochmal reinhängen, also erwarte kein Kaffeekränzchen, weil die schon gerettet sind. Da müsst ihr nochmal alles geben, denn ich habe das Gefühl der letzte Spieltag bringt die Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wallau trotzt Oberstedten ein 8:8 ab.
Bemerkenswert dabei, dass die Gastgeber bereits mit 3:6 zurücklagen, ehe Helmuth Grell mit einem Fünfsatz-Sieg im Duell der Spitzenspieler gegen den starken Strieder die Aufholjagd einleitete. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
and the tippspielgewinner is:
rapid_dtec mit 2 treffern und 2 tendenzen holger a. mit 1 treffer/3x tendenz tt-boom, powernoppen 3x tendenz enejas + thomas höhl....2x tendenz alle angaben ohne gewähr.....gewinn für alle: ihr dürft alle was schreiben - nutzt es noch aus, denn nächstes Jahr bin ich sicherlich nicht mehr hier vertreten gruss holger |
|
|||
|
|||
naja, wenn sonst nichts klappt dann wenigstens das Tippspiel.
Holger, ich bin mir ziemlich sicher daß wir Dich auch nächstes Jahr wieder hier sehen. Wir spielen ja nicht mehr gegen Weilbach Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
uns hats nun erwischt.....dawerdich wohl egal wohin es geht Kreisliga spielen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Holger,
ich bin mir ziemlich sicher daß wir Dich auch nächstes Jahr wieder hier sehen. Wir spielen ja nicht mehr gegen Weilbach [/QUOTE] ich sehe, dass unser gewinner *respekt dafür* nich nur ahnung beim tippen von ergebnissen sondern au beim tippen von absteigern(!) hat... wir werden weilbach zwei wichtige punkte abknöpfen, den rest muss die sg aus eigener kraft schaffen. falls nicht darfst du, lieber holger, natürlich gern in die bk "hochposten" *g aba dazu kommts nüsch.....
|
|