|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Werder sollte vielleicht mal mit Punkten glänzen!Bitte nicht immer diese schwachsinnigen Beiträge!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso wäre es für Farge eigentlich besser, wenn Werder gewinnt? Beide Mannschaften haben bisher kein Spiel gewonnen ( SVW & OL ) und von daher könnte es doch "egal" sein oder hat BieneMaja schon den Taschenrechner rausgeholt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habe ich Werder auch ganz klar vor SWO getippt. Natürlich habe ich das schon gemacht. Und dabei auch festgestellt, das wir momentan deutlich über Soll liegen. ![]() Wenn wir es jetzt noch schaffen in der Hinrunde weitere 4Pkt. zu holen, wird es für die anderen Kandidaten schwer uns noch vom 7. Platz zu verdrängen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glashaus, Mitleidstour, vernünftige Mannschaft??? Naja, kurz vor Mitternacht ist auch ganz schön spät... Und da Du mich ja zu kennen scheinst, wirst Du doch auch meine Ernsthaftigkeit bezogen aufs TT kennen. Also: Be Lucky, mein Junge ![]() Viel Spaß, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arwed wir kennen uns schon seit über 20 Jahren.... ja ich kenn Deine Einstellung nur zu gut, manchmal ok, manchmal daneben, sehr undurchsichtig, man weiss halt eben nicht so genau, woran man bei dir ist... das ist nun mal Fakt, das ist meine Sichtweise, man muss diese Sichtweise aber auch nicht teilen... und ich bin immer lucky, wenn ich mir die Tabelle anschaue und unsere 6 Punkte sehe....die wir mal wieder vermehrfachen dürfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen hab`ich Typen wie "Lucky Strike HB" besonders gern...treten hier anonym auf, faseln dummes Zeug und verschwinden wieder von der Bildfläche... Sollte es dich "treffen", LStHB, ist`s kein "Glückstreffer", sondern ein gezielter...denn denk dran, Du bist hier in der Schwergewichtsklasse gelandet, da kann ein einziger "lucky punch" entscheidend sein... ![]() Geändert von Peter Igel (22.10.2005 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was sind die Klassen wie Ober- bzw. Regionalliga? @Peter: Netter Beitrag mit "Fass Vossi", Du bist aber doch kein Sympathisant von den Fürstenauern? Und ärger nicht immer den armen Pumuckel. ![]() Nun aber zurück zum Thema. Ist es notwendig sich hier derart anzugreifen? Wir wollen hier doch alle nur etwas rumtippern und dabei mehr oder weniger sinnvolle Beiträge von uns geben. Also mal den Ball flachhalten. sonst artet das hier so aus wie in BOL WE/S. War zwar nett, muss aber nicht sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.