Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 09:58
Verbandsligaopfer Verbandsligaopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsligaopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Werder sollte vielleicht mal mit Punkten glänzen!Bitte nicht immer diese schwachsinnigen Beiträge!
Alt 21.10.2005, 10:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso wäre es für Farge eigentlich besser, wenn Werder gewinnt? Beide Mannschaften haben bisher kein Spiel gewonnen ( SVW & OL ) und von daher könnte es doch "egal" sein oder hat BieneMaja schon den Taschenrechner rausgeholt
Alt 21.10.2005, 11:06
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wieso wäre es für Farge eigentlich besser, wenn Werder gewinnt? Beide Mannschaften haben bisher kein Spiel gewonnen ( SVW & OL ) und von daher könnte es doch "egal" sein oder hat BieneMaja schon den Taschenrechner rausgeholt
Mensch Scholle, langsam solltest Du mich kennen.
Außerdem habe ich Werder auch ganz klar vor SWO getippt.
Natürlich habe ich das schon gemacht. Und dabei auch festgestellt, das wir momentan deutlich über Soll liegen.
Wenn wir es jetzt noch schaffen in der Hinrunde weitere 4Pkt. zu holen, wird es für die anderen Kandidaten schwer uns noch vom 7. Platz zu verdrängen.
Alt 21.10.2005, 14:56
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Danke Arwed
für Deine tollen Worte, wer mit NULL Punkten im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Wer haben bisher einen tollen Saisonverlauf, wir haben alle verdient geschlagen, selbst Euch. Wir sind auch in der Lage Euch ein zweites Mal zu besiegen. Und verschone einen doch mit Deiner Mitleidstour vom "anhaltenden Verletzungspech", das ist doch lächerlich, Ihr seid ein Grossverein und habt es dann auch hinzukriegen eine vernünftige Mannschaft zu präsentieren, was bei Werder ja nicht immer der Fall ist.
Wer bist denn Du?

Glashaus, Mitleidstour, vernünftige Mannschaft??? Naja, kurz vor Mitternacht ist auch ganz schön spät...

Und da Du mich ja zu kennen scheinst, wirst Du doch auch meine Ernsthaftigkeit bezogen aufs TT kennen. Also: Be Lucky, mein Junge

Viel Spaß, Arwed
Alt 21.10.2005, 20:00
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Wer bist denn Du?

Glashaus, Mitleidstour, vernünftige Mannschaft??? Naja, kurz vor Mitternacht ist auch ganz schön spät...

Und da Du mich ja zu kennen scheinst, wirst Du doch auch meine Ernsthaftigkeit bezogen aufs TT kennen. Also: Be Lucky, mein Junge

Viel Spaß, Arwed

Arwed
wir kennen uns schon seit über 20 Jahren....
ja ich kenn Deine Einstellung nur zu gut, manchmal ok, manchmal daneben, sehr undurchsichtig, man weiss halt eben nicht so genau, woran man bei dir ist... das ist nun mal Fakt, das ist meine Sichtweise, man muss diese Sichtweise aber auch nicht teilen...
und ich bin immer lucky, wenn ich mir die Tabelle anschaue und unsere 6 Punkte sehe....die wir mal wieder vermehrfachen dürfen...
Alt 21.10.2005, 22:25
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Arwed
wir kennen uns schon seit über 20 Jahren....
ja ich kenn Deine Einstellung nur zu gut, manchmal ok, manchmal daneben, sehr undurchsichtig, man weiss halt eben nicht so genau, woran man bei dir ist... das ist nun mal Fakt, das ist meine Sichtweise, man muss diese Sichtweise aber auch nicht teilen...
und ich bin immer lucky, wenn ich mir die Tabelle anschaue und unsere 6 Punkte sehe....die wir mal wieder vermehrfachen dürfen...
Genauso ist es...mit der "Teilung einer Sichtweise"...Arwed ist nach meiner Überzeugung ein echter (positiver!) Typ, von denen es leider - im Übrigen auch in diesem Forum - insgesamt viel zuwenig gibt
Alt 22.10.2005, 06:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Genauso ist es...mit der "Teilung einer Sichtweise"...Arwed ist nach meiner Überzeugung ein echter (positiver!) Typ, von denen es leider - im Übrigen auch in diesem Forum - insgesamt viel zuwenig gibt
Dem kann ich mich nur anschließen.
Im übrigen hab`ich Typen wie "Lucky Strike HB" besonders gern...treten hier anonym auf, faseln dummes Zeug und verschwinden wieder von der Bildfläche...
Sollte es dich "treffen", LStHB, ist`s kein "Glückstreffer", sondern ein gezielter...denn denk dran, Du bist hier in der Schwergewichtsklasse gelandet, da kann ein einziger "lucky punch" entscheidend sein...

Geändert von Peter Igel (22.10.2005 um 07:11 Uhr)
Alt 22.10.2005, 07:05
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...denn denk dran, Du bist hier in der Schwergewichtsklasse gelandet, da kein ein einziger "lucky punch" entscheidend sein...
Wir sind hier in der Schwergewichtsklasse. Ich bin begeistert.
Aber was sind die Klassen wie Ober- bzw. Regionalliga?

@Peter: Netter Beitrag mit "Fass Vossi", Du bist aber doch kein Sympathisant von den Fürstenauern? Und ärger nicht immer den armen Pumuckel.

Nun aber zurück zum Thema. Ist es notwendig sich hier derart anzugreifen? Wir wollen hier doch alle nur etwas rumtippern und dabei mehr oder weniger sinnvolle Beiträge von uns geben. Also mal den Ball flachhalten. sonst artet das hier so aus wie in BOL WE/S. War zwar nett, muss aber nicht sein.
Alt 22.10.2005, 07:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Wir sind hier in der Schwergewichtsklasse. Ich bin begeistert.
Aber was sind die Klassen wie Ober- bzw. Regionalliga?
Ultimate Fighting; alles ist erlaubt, außer in die Eier treten und in die Augen stechen....
Alt 22.10.2005, 08:13
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ultimate Fighting; alles ist erlaubt, außer in die Eier treten und in die Augen stechen....
Kratzen, beissen und Tiernamen geben ist hier auch erlaubt. Ich will nicht wissen dann Ultimate Fighting ist. Dann will ich nie in der Oberliga spielen. Was ich spielerisch auch nicht schaffen werde. Wenn Eiertreten natürlich erlaubt wäre, könnte ich aber locker dort spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen