|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 2006/2007
ein mann, ein wort. endlich spielt ihr das, worauf ich die ganze zeit gewartet habe, was ich euch schon nach dem spiel prophezeit habe. ich gebe allerdings zu, dass ich zwar der einzige hier war, der euch einen punkt gegen steinfurth zugetraut hat, aber dass ihr so klar gewinnt, hab ich dann auch nichtd erwartet - respekt.
|
|
|||
|
|||
ja... gestern ist es mal wirklich gut gelaufen! Keiner war wirklich schlecht, außer vielleicht Zimmermann im Einzel, der nicht ins Spiel gefunden hat, gegen den unangenehm spielenden 5er. Bulle hat wieder zu alter Stärke gefunden. Bull seine Leistung war auch o.k... (lässt hoffen). Alt hat im ersten Spiel alles getroffen, so wie ich gegen Malaika letzte Woche. Im zweiten Spiel hat er auch souverän gewonnen gegen Brendel. Ich hab auch sehr gut gespielt, gerade gegen Brendel. Kleffmann´s Sieg war auch ungefährdet. Alles in allem, ist es perfekt gelaufen und damit hat "unser Lauf" jetzt begonnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke!
Hier noch mein Tip für die restlichen Spiele Salmünster-Assenheim 3-9 Okarben-Dorheim 9-5 Höchst-Steinfurth 2 9-4 Dorheim-Büdingen 3-9 Gründau-Kesselstadt 9-5 Büdingen-Lorbach 9-4 |
|
|||
|
|||
Assenheim - Salmünster 8-8!
Das hätte ich aber auch nicht erwartet, wenn das so weiter geht, wird man hier mit 15 Gegenpunkten noch Meister! Hier geht also alles in der Klasse bzw. Gruppe. Gefällt mir! Dann soll mal Dorheim gegen Büdingen gewinnen und für den nächsten Kracher sorgen... Ich fahr nachher erst mal zum Spiel Gönnern gegen Frickenhausen mit T. Alt und R. Bulle. Mal gucken ob wir uns bei den Anfängern noch was abgucken können. Haut rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
falls wir gegen büdingen gewinnen, dann kriegst du im rückspiel bei uns alle getränke von mir bezahlt. erstmal spielen wir heute und dann sind wir wahrschienlich alle demotiviert für morgen, wo ohnehin unser "lieblingsgegner" kommt. ist schon erstaunlich, so gerne wir immer gegenlorbach in der vergangenheit gespielt haben, so ungerne gegen den direkten nachbarn aus büdingen. |
|
|||
|
|||
Okarben - Dorheim 9:5
Mit Schock in der Mitte und Brandt dann hinten wären wir wohl besser aufgestellt gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Gut gespielt, gut mitgehalten, doch es war heute einfach nicht auf unserer Seite. Doppel 1:2 (doppel 3 sehr knapp für uns) Vorne 2:2 (Gnisia verliert beide 0:3, Hausner gewinnt gegen Müller 9 im 5.) Mitte 1:3 (Zielke trifft nach 4:5 im 5. gegen Buss 6 in Folge, davon drei oder vier mit Netz, Buss gewinnt klar gegen Engelhaupt, Brandt gewinnt 1. SAtz gegen Fritz deutlich, der wurde dann besser, dennoch war da mehr drin, Brandt gegen Zielke im 3. in der Verlängerung viel Glück für Zielke, vorher deutlich für ihn) Hinten 0:3 (Der Knackpunkt wohl, Reinhardt ohne Chance in beiden Einzeln, zweites zählte jedohc nicht mehr, weil ich gegen Turek nach 0:2 den 4. SAtz nach hoher Führung und Satzbällen zu 10 herschenke und gegen Frenkel bei 9:9 im 5. SAtz nen Turm nur ziehe anstatt durchzuschweissen und mir anschliessend nen Faulen einhandel ). Das war jetzt das dritte von fünf Spielen, wo deutlich mehr drin war - schon ein wenig frustrierend, da freut man sich ja morgen auf Büdingen. |
|
|||
|
|||
Dorheim - Büdingen 3:9
Es bleibt dabei, die Büdinger liegen uns gar nicht, auch wenn es dieses Mal ausnahmsweise etwas knapper hätte werden können. Büdingen mit Best für Haselberger und wir mit Schumm für Schock. Doppel 2:1 (Brandt/Becker 9 im5. und Sulzbach/Buss sicher) Vorne 0:4 (war eigentilch gar nichts drin für uns) Mitte 0:3 (das war sehr bitter, Atze verliert 11 und 9 im 5., Brandt ebenfalls unnötig) Hinten 1:1 (ich sicher, das andere aber auch sicher an Kleinschmidt) Best hatte zweites Einzel vorgezogen und nach 2:0 im 5. 0:5 hinten gelegen und noch zu 10 gewonnen. Hampel hatte ebenfalls schon ganz knapp sein zweites Einzel gewonnen - also eigentlich 3:11. Okay, ziehe die Aussage zurück, dass es auch knapper hätte ausgehen können. |
|
|||
|
|||
9 : 3 gegen Dorheim, mit einem Ersatzspieler aus der 3. Mannschaft.
Ich muss gestehen, dass ich damit nicht gerechnet habe. Ich hatte mich eigentlich schon auf ein Abschlußdoppel eingestellt und auf ein Spiel gegen Jens gefreut. Aber irgendwie konnte Dorheim seine "Ängste" gegen uns einfach nicht überwinden oder sie haben sich Ihre Kräfte gegen den Lieblingsgegner Lorbach geschont. Uns war es schon recht so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|