Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 14:10
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

nich dass das bald wirklich passiert xD
Alt 04.03.2009, 20:35
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fang mal an mit tippen. wer tippt mit?

TTC Halle - TTC "Anhalt" Zerbst 9:3
TTC Prettin - TTC "Börde" Magdeburg II 9:6
TTV Staßfurt - TuS Haldensleben 8:8
Freyburger TTV - HTTV 9:5
SV Turbo 90 Dessau - TTC "Börde" Magdeburg II 9:5
TTV Staßfurt - MSV Hettstedt 3:9
SV Turbo 90 Dessau - Freyburger TTV 7:9
Alt 05.03.2009, 08:23
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Halle - TTC "Anhalt" Zerbst 9:4
TTC Prettin - TTC "Börde" Magdeburg II 8:8
Freyburger TTV - HTTV 9:6
SV Turbo 90 Dessau - TTC "Börde" Magdeburg II 9:6
TTV Staßfurt - MSV Hettstedt (wenn Het in Bestbesetzung spielt,also mit Nr.2, tippe ich 6:9) sonst 3:9
SV Turbo 90 Dessau - Freyburger TTV 7:9
Alt 05.03.2009, 11:32
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

na Hettstedt ohne neue Nr.2, der muss zu den 5. Harzer-Meisterschaften in Wernigerode
Alt 05.03.2009, 11:51
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Halle - TTC "Anhalt" Zerbst 9:4
TTC Prettin - TTC "Börde" Magdeburg II 6:9
Freyburger TTV - HTTV 9:5
SV Turbo 90 Dessau - TTC "Börde" Magdeburg II 8:8
TTV Staßfurt - MSV Hettstedt 4:9
SV Turbo 90 Dessau - Freyburger TTV 9:7
Alt 11.03.2009, 20:54
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man das alles zum thema hettstedt und stannek liest, dann wird es einem schlecht, ich habe mich eigentlich nur in diesem forum angemeldet, um das mal selbst zu lesen, was in aller munde ist, der staffelleiter w. hubig ist hier die ärmste sau, vor hettstedt kann man nur den hut ziehen, weil sie mit oder ohne rechtsverdreher die gesetzeslücke in der wo des ttvsa ausnutzen, das dies nicht sportlich fair ist steht außer frage, aber welcher verein hat in der vergangenheit durch fragwürdige aufstellungen nicht versucht, sich vorteile im titelkampf zu verschaffen, oder wer klebt nicht alles trotz klebeverbots u.s.w. fakt ist eins, der ehrenamtliche staffelleiter sollte nicht zum freiwild für persönlich beleidigende äußerungen werden, herrn worm möchte ich mit über 70 jahren sehen, oder herrn ködel, alles auf einer fairen basis austragen und dafür gibt es halt die nötigen rechtsmittel, wenn die ausgeschöpft sind ist halt schluß, wie im wahren leben, aber warum nicht herrn ködel zum funktionär und staffelleiter umfunktionieren? dann habe wir wenigstens jemand, der die toiletten schont und ....
Alt 12.03.2009, 09:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
wenn man das alles zum thema hettstedt und stannek liest, dann wird es einem schlecht, ich habe mich eigentlich nur in diesem forum angemeldet, um das mal selbst zu lesen, was in aller munde ist, der staffelleiter w. hubig ist hier die ärmste sau, vor hettstedt kann man nur den hut ziehen, weil sie mit oder ohne rechtsverdreher die gesetzeslücke in der wo des ttvsa ausnutzen, das dies nicht sportlich fair ist steht außer frage, aber welcher verein hat in der vergangenheit durch fragwürdige aufstellungen nicht versucht, sich vorteile im titelkampf zu verschaffen, oder wer klebt nicht alles trotz klebeverbots u.s.w. fakt ist eins, der ehrenamtliche staffelleiter sollte nicht zum freiwild für persönlich beleidigende äußerungen werden, herrn worm möchte ich mit über 70 jahren sehen, oder herrn ködel, alles auf einer fairen basis austragen und dafür gibt es halt die nötigen rechtsmittel, wenn die ausgeschöpft sind ist halt schluß, wie im wahren leben, aber warum nicht herrn ködel zum funktionär und staffelleiter umfunktionieren? dann habe wir wenigstens jemand, der die toiletten schont und ....
hallo noppencot!
entweder besitze ich die geistigen fähigkeiten für eine ehrenamtliche funktion oder nicht. wenn nicht, kann ich keine ehrenamtliche funktion mehr ausüben.
übrigens, was habe ich in meinen beitrag verkehrt geschrieben? das hettstedt recht hat und w.hubig wiederum seine unfähigkeit unter beweiß gestellt hat?
solltest du antworten, dann schreib auch wer du wirklich bist. sonst laß es bleiben.
beatle
Alt 12.03.2009, 10:56
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beatle, meinst du, dass jeder ehrenamtliche seine geistigen fähigkeiten richtig einschätzen kann?
Alt 12.03.2009, 14:25
FF83 FF83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FF83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde dass man jetzt endlich mal aufhören sollte auf W.Hubig rumzuhacken.
Man sollte dankbar sein, dass er diese ehrenamtliche Tätigkeit überhaupt übernimmt!
Die Misere mit Herrn Stannek ist nicht ihm, sondern der dämlichen Wettspielordnung bzw. dem unsportlich handelnden MSV Hettstedt anzulasten. Ich hoffe bloß dass so etwas künftig nicht mehr möglich sein wird.

Seltsam finde ich aber auch dass der Freyburger TTV jetzt schon dreimal einen scheinbar nicht spielfähigen C.Wallborn aufgestellt hat. ICh denke mal vor der Affäre Stannek hätte sich das niemand getraut, aber wenn einer mit so einem Schmu anfängt, dann fallen wohl bei allen die Hemmungen!
Alt 12.03.2009, 18:14
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo noppencot!
entweder besitze ich die geistigen fähigkeiten für eine ehrenamtliche funktion oder nicht. wenn nicht, kann ich keine ehrenamtliche funktion mehr ausüben.
übrigens, was habe ich in meinen beitrag verkehrt geschrieben? das hettstedt recht hat und w.hubig wiederum seine unfähigkeit unter beweiß gestellt hat?
solltest du antworten, dann schreib auch wer du wirklich bist. sonst laß es bleiben.
beatle
ich denke nicht, das ich mir von dir vorschreiben lassen muß, wie ich im forum
schreibe, deine meinung verfolge ich schon lange, du hast zu allem dein senf zuzugeben, was hast du konkretes im tt-sport vorzuweisen, es hat ja seine gründe, wenn man lieber w. hubig als funktionär wählt, nur damit du diese funktion nicht erhälst, aber dein guter ruf ist ja in tt-kreisen bekannt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen