|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Gr.1
Hallo,
ganz schöne Pleite. Thalfingen - Westerstetten 9:2, hört sich super klar an. Aber es fing schon in den Doppel an. 2 Doppel gehen im 5. Satz raus. Statt 3:0 heißt es 1:2. Und so geht es weiter. Von 6 Fünfsatzspielen gehen 5 an Thalfingen. Da ist kein Sieg drin und Thalfingen hat verdient, aber zu hoch gewonnen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Senden - Witzighausen 9:6 Bei uns lief alles nach "Plan", wir führten nach der ersten Runde mit 5:4 - 2 Doppel, Thomas, Erich und ich. In der 2.Runde gewann noch Thomas mit 3:0 und die restlichen Spiele gingen mit knappen Satzergebnissen weg. Schade, war mehr drin, aber Gratulation an Senden, die haben groß gekämpft in "Ihrer" Halle. Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach dem Unentschieden in Holzheim, was in Ordnung ging, konnten wir gestern eine ganz gute Mannschaftsleistung abrufen, aber mit so einem deutlichen Sieg haben wir nicht gerechnet. Aber umso besser... Respekt vor Senden - ohne 2 Stammkräfte gegen ein komplett spielendes Witzighausen - find ich ne ganz starke Leistung. Nächste Woche haben wir die Möglichkeit die Meisterschaft zu entscheiden - mal schauen ob uns das gelingen mag Schöne Grüße, Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Langsam geht es dem Ende zu, die Entscheidung um den Spitzenplatz
fällt ja schon diese Woche: TTC Senden-Höll- SV Thalfingen ASV Bellenberg- SC Staig III und hinten darf man sich keinen Ausrutscher mehr leisten: TSV Holzheim II -TSF Ludwigsfeld TSV Langenau II -TTC Witzighausen II TSV Westerstetten- TSV Illertissen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trotz meiner miesen Trefferquote, wage ich noch mal einen Tipp:
Senden-Höll - Thalfingen 9:7 Bellenberg - Staig 9:6 Holzheim II - Ludwigsfeld 6:9 Langenau II - Witzighausen II 5:9 Westerstetten - Illertissen 9:6 (wir sind zum Siegen verdammt) Bis nächste WE. |
|
|||
|
|||
Also dann doch auch mal wieder ein Tip von mir:
Senden-Höll - Thalfingen 6:9 Bellenberg - Staig 9:7 Holzheim II - Ludwigsfeld 9:6 Langenau II - Witzighausen II 8:8 Westerstetten - Illertissen 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei meine Tipps: Senden-Höll - Thalfingen 5:9 Bellenberg - Staig 8:8 Holzheim II - Ludwigsfeld 9:6 Langenau II - Witzighausen II 6:9 Westerstetten - Illertissen 8:8 Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Dann rate ich auch mal fröhlich mit
Senden-Höll - Thalfingen 4:9 Bellenberg - Staig 7:9 Holzheim II - Ludwigsfeld 8:8 Langenau II - Witzighausen II 5:9 Westerstetten - Illertissen 7:9 Gruß Stefan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.