|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
...ach hab was vergessen:
hat der TTC Halle eigentlich eine Schüler/Jugendmannschaft??? Wenn der TTC einen guten Sponsor gefunden hat, dann kann ich das nur begrüßen. Sicher werden dann auch mal ein paar bekannte Gesichter aus dem TT-Sport nach Halle verpflichtet! |
|
|||
|
|||
Wir verlieren9:4 . Glückwunsch zur herbstmeisterschaft (und zum aufstieg )
|
|
|||
|
|||
Hettstedt-TTC 9:6
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem der TTC in Hettstedt verloren hat dürfte es allerdings schwer werden für die jungen, aufstrebenden Talente. Auch wenn die 2 Neuzugänge aus Würzburg für die 2. des TTC gewesen wären (wobei inzwischen sicher jeder weiß, dass es sich um 2 Nachwuchsspieler handelt, die in der Schüler-Kreisliga in Bayern gespielt haben... aber vielleicht ist DAS ja auch nur ein Gerücht, welches absichtlich gestreut wurde... ) Naja. Die Rückrunde hält bestimmt noch ein paar spannende Spiele und sicher auch noch die eine oder andere Überraschung für uns bereit. Nachdem die Post wohl Verstärkung von oben bekommt und Blankenburg aus der VL Thüringen aufgerüstet hat sollten die beiden dann definitiv nix mit dem Abstieg zu tun haben. Wünsche allen geruhsame und besinnliche vorweihnachtliche Tage! |
|
||||
|
||||
So, nun stehen die Rückrundenaufstellungen nahezu fest:
Im Spitzenquartett spielt der TTC (wie erwartet) ohne personelle Verstärkung, Hettstedt unverändert. Bei Schwerz spielt der Neuzugang in der Mitte... Bei Landsberg kommt Mraz aus der Oberliga und spielt mit Sperrvermerk. Wer ist denn für euch der Aufstiegsfavorit? Im Abstiegskampf dürften sich die Post und Blankenburg (nach personeller Verstärkung) wohl absetzen können. |
|
|||
|
|||
so noch knapp 2,5h bis zum spitzenspiel an diesem WE! ich bin mal gespannt ob es uns möglich ist die schwerzer wieder ein bisl zu ärgern! Wir müssen natürlich wieder unsere doppelstärke ausspielen und im unteren pk punkten!!!!
|
|
|||
|
|||
hab grad gehört, daß ihr eure Doppelstärke ausgespielt habt mit 2:1, aber Schwerz hat dann 5 Einzel geholt. Mal sehen ob ihr noch die Gelegnheit zum
3. Doppelpunkt bekommt
|
||||
|
||||
Wow, das Spiel war echt Wahnsinn!
Doppel, wie gewohnt, 1:2 aus Schwerzer Sicht! Aber danach, mit Landesliga hatte das wenig zu tun! Vor allem die Partien im oberen PK oder auch Falkner-Schumann, TT vom Feinsten! Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich wider wie knapp es war. Fazit: Schwerz strebt nach Höherem, ist sich aber bewußt dass es nicht das letzte Spiel war. Schließlich kommt noch Eisdorf! |
|
|||
|
|||
Nabend,
die Verantwortlichen vom TTC haben wohl ihr Kennwort fürs Click-TT vergessen ? Unser Betriebsausflug nach QLB war nicht sehr erfolgreich. Im "Eisstadion" von Quedlinburg haben wir zu keinem Zeitpunkt den richtigen Stand gefunden (man war das glatt). Wir werden uns wohl aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Neues Ziel: Klassenerhalt Raik wird uns wohl noch mehrere Wochen fehlen und ich muss dann im oberen PK ums Überleben kämpfen. Ab heute beginnt somit die Vorbereitung auf die nächste Saison. |
|
|||
|
|||
Wir sind gestern ganz schön unter die räder gekommen. Jetzt heißt es für den rest der saison -augen zu und durch-. Das verletzungspech macht uns doch ein wenig zu schaffen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.