|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Hallo Freunde des TT- sports,
bis zum Beginn der Saison vergehen noch ein paar schöne Sommertage (diese sollten wir auch gut nutzen). Gibt es schon Neuigkeiten (Zugänge, Abgänge...) bei irgendwelchen Mannschaften??? Folgende Teams sind wieder dabei: Aufbau Schwerz TTC Halle II Eintracht Quedlinburg Spvgg. Röblingen Stahl Blankenburg Post Halle II TSV 1990 Merseburg SSV Landsberg II Aufsteiger: SG Eisdorf ![]() ![]() Wie sieht es mit HTTV II aus??? Hab ich sonst noch eine Mannschaft vergessen ![]() Gibt es klare Favoriten??? Wer wird beim Abstiegskampf dabei sein??? Wie schlägt sich der Austeiger ??? Na dann gebt doch mal eure Tipps und Meinung ab. Grüße aus Landsberg Geändert von TT-Junior (20.05.2009 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Aufsteiger: Eisdorf und Hettstedt II
HTTV II muss mindestens noch 1 Jahr in der BL ran, da Schwerz den aufstieg in die VL definitiv verpasst hat. |
|
|||
|
|||
Präzisere Tipps kann man wohl erst abgeben, wenn die Aufstellungen feststehen.
Was man so hört, dürfte der Aufstieg wohl an Schwerz gehen. Wir freuen uns auf das "Abenteuer" Landesliga und wollen den ein oder anderen bisschen ärgern. Sollten wir die Klasse halten, wäre es eine Sensation, wenn nicht ist es aber auch nicht wirklich schlimm! |
|
|||
|
|||
bekommt Schwerz zur nächsten Saison ne neue Nummer 2??? Hoffi ???
Landsberg wird wohl auch nicht mit der Mannschaft der letzten Saison an den Start gehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt raik aus der ersten runter? oder wie wollt ihr es machen... bis spätestens zum NZ-Tunier micha
|
|||
|
|||
ja er kommt in die II.
Die neue Nummer 6 wird noch besprochen. haben da noch keine richtig gute Lösung. schaun mer mal |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich mit Merseburg ? geht es 2009/2010 in der Landesliga weiter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Können wir eventuell Verbandsliga spielen? Das wäre mir neu. Beatle
|
||||
|
||||
wer geht den weg aus der 2ten in landsberg??
hab gehört das Ohmes, Daniel vllt wo anderst ne lehrstelle bekommen soll oder ne arbeit?? und er dann gehen wird stimmt das so ca.?? wie gesagt haben mir die vögel gezwischert was wirt den außerdem aus Nöckel, Daniel der soll doch auch verhindert sein irgendwie????? wirt dann woll doch mal zeit das ich ran darf ![]() |
|
||||
|
||||
Schwerz bekommt ne neue Nr. 1
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.