|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Zitat:
Und eines noch: Ich wüsste nicht, warum ein von dir so benannter "Auswärtiger" in diesem Thread keine Redeberechtigung haben sollte, wenn er über eindeutig valide Informationen verfügt. Ich hoffe damit wäre alles geklärt. Gute Nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es dürfte aber, nachdem ich auch nochmal nachgehakt habe, ziemlich sicher sein, daß bei der jetzigen Konstellation in den anderen oberen Klassen aus der Bezirksklasse nur ein Verein absteigt. ![]() Trotzdem hoffe ich, daß die restlichen Spiele mit dem nötigen Ernst von allen! Mannschaften abgeschlossen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Seht ihr, so schnell ist auch die Spannung aus dem Thema draußen.
Ich denke man sollte es immer erwarten, dass die Spiele bis zum letzen Spieltag ernst genommen werden. Was allerdings auch klar ist, wenn ein Spieler sich gesundheitlich die halbe Saison quält, dann wird er bei einem sicheren Tabellenplatz nicht mehr auf Teufel komm raus spielen. Würde sicher jeder von uns so machen. Aber man sollte IMMER ein Auge drauf haben. Ich denke aber, dass da jeder Verein mal in die Schusslinie geraten kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach und wenn du schon über die Eschenauer Ersatzstellung schimpfst die deiner Meinung nach die Abstiegsfrage unfair beeinflusst dann schau mal nach gegen welche ersatzgeschwächte Offenauer Mannschaft Beilstein am 2 Spieltag der RR gewonnen hat ![]() Und das auch noch in Offenau! Topmannschaften mit schwachen Ersatzleuten gibts leider ab und an, und wenn sowas die Abstiegsfrage entscheidet ist das immer blöde. Aber so hat es sich einigermaßen ausgeglichen. Außerdem gibt es ja noch 2 direkte Abstiegsduelle. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sa. 13.03.2010 18:00 (1) SPVGG Eschenau II TGV Eintracht Beilstein III 0:9 NA ![]() ![]() Wie schnell sind Aussagen doch überholt. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach und wenn du schon über die Eschenauer Ersatzstellung schimpfst die deiner Meinung nach die Abstiegsfrage unfair beeinflusst dann schau mal nach gegen welche ersatzgeschwächte Offenauer Mannschaft Beilstein am 2 Spieltag der RR gewonnen hat
Und das auch noch in Offenau! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was war denn mit den eschenauern los?
![]() |
|
||||
|
||||
3 Kranke / Verletzte... Wirklich besch... gelaufen.
Außerdem haben alle 4 Mannschaften gespielt, so daß wir keinen Ersatz stellen konnten. Wirklich ärgerlich, daß wir so ( ungewollt ) in den Abstiegskampf eingreifen. Tut mir leid, für die Böckinger...
|
|||
|
|||
Da hast du jetzt aber eigentlich einen schlechten Kommentar für euch geschrieben. Sollte nämlich eine obere Mannschaft nicht komplett spielen macht es doch eigentlich der Fairness halber SINN, die Mannschaften aufrücken zu lassen!! Spieler darunter waren ja da die hätten spielen können !!!
Geändert von The_Daywalker (15.03.2010 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du Lust hast kannst ja in click-tt nachschauen. Die Dritte und Vierte spielten auch nicht in der Stammformation. Und mit 3 D-Klasse Ersatzleuten ( was auch nicht möglich war ) anzutreten, wäre auch net so erfolgsversprechend...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.