Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 01:52
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Ein letzter Kommentar von mir.

Wenn man als "Dummschwätzer, dümmlich" von einem "Auswärtigen" bezeichnet wird und ich nur seine Kompetenz anzweifle frage ich mich wo da die Beleidigungen sind.
Wenn ein Verein den Tabellführer schlägt und 14 Tage später gegen den Tabellenvorletzten verliert und ein Kommentar von Eschenauer Seite abgegeben wird bezüglich auf Neckargartach"vielleicht können wir Euch am Wochenende nochmal ärgern(9:7)" kann man sich doch auch mal fragen welches Spiel ernster genommen wurde.
Über die Art kann man streiten.
Die Aussage gegen Neckargartach war nicht so ernst gemeint die sind schon o.k.
Verfolgen wir halt die nächsten 2 Wochenenden.
Und wenn wirklich nur einer absteigen sollte waren diese Diskussionen eh für die Katz.
Meine Aussage diente nur dazu aufzuzeigen, dass deine haltlosen Verdächtigungen gegen Eschenau so nicht tragbar sind, da sie jeglicher Basis entbehren. Für meine etwas schroffe Ausdrucksweise möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, da diese aus einer spontanen Emotion entstand. Inhaltlich stehe ich weiter zu meiner Aussage.
Und eines noch: Ich wüsste nicht, warum ein von dir so benannter "Auswärtiger" in diesem Thread keine Redeberechtigung haben sollte, wenn er über eindeutig valide Informationen verfügt.
Ich hoffe damit wäre alles geklärt.
Gute Nacht
Alt 10.03.2010, 10:53
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Meine Aussage diente nur dazu aufzuzeigen, dass deine haltlosen Verdächtigungen gegen Eschenau so nicht tragbar sind, da sie jeglicher Basis entbehren. Für meine etwas schroffe Ausdrucksweise möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, da diese aus einer spontanen Emotion entstand. Inhaltlich stehe ich weiter zu meiner Aussage.
Und eines noch: Ich wüsste nicht, warum ein von dir so benannter "Auswärtiger" in diesem Thread keine Redeberechtigung haben sollte, wenn er über eindeutig valide Informationen verfügt.
Ich hoffe damit wäre alles geklärt.
Gute Nacht
Alles klar. Angenommen.

Es dürfte aber, nachdem ich auch nochmal nachgehakt habe, ziemlich sicher sein, daß bei der jetzigen Konstellation in den anderen oberen Klassen aus der Bezirksklasse nur ein Verein absteigt.
Trotzdem hoffe ich, daß die restlichen Spiele mit dem nötigen Ernst von allen! Mannschaften abgeschlossen werden.
Alt 10.03.2010, 11:52
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seht ihr, so schnell ist auch die Spannung aus dem Thema draußen.
Ich denke man sollte es immer erwarten, dass die Spiele bis zum letzen Spieltag ernst genommen werden.
Was allerdings auch klar ist, wenn ein Spieler sich gesundheitlich die halbe Saison quält, dann wird er bei einem sicheren Tabellenplatz nicht mehr auf Teufel komm raus spielen. Würde sicher jeder von uns so machen.

Aber man sollte IMMER ein Auge drauf haben. Ich denke aber, dass da jeder Verein mal in die Schusslinie geraten kann.
Alt 11.03.2010, 22:06
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Alles klar. Angenommen.

Es dürfte aber, nachdem ich auch nochmal nachgehakt habe, ziemlich sicher sein, daß bei der jetzigen Konstellation in den anderen oberen Klassen aus der Bezirksklasse nur ein Verein absteigt.
Trotzdem hoffe ich, daß die restlichen Spiele mit dem nötigen Ernst von allen! Mannschaften abgeschlossen werden.
Wo hast du denn so schnell nachgehakt und kannst dir dabei auch noch so sicher sein? Etwa bei Klassenleiter Rainer Kallis, der gleichzeitig dein Vereinskollege ist?
Ach und wenn du schon über die Eschenauer Ersatzstellung schimpfst die deiner Meinung nach die Abstiegsfrage unfair beeinflusst dann schau mal nach gegen welche ersatzgeschwächte Offenauer Mannschaft Beilstein am 2 Spieltag der RR gewonnen hat
Und das auch noch in Offenau!

Topmannschaften mit schwachen Ersatzleuten gibts leider ab und an, und wenn sowas die Abstiegsfrage entscheidet ist das immer blöde. Aber so hat es sich einigermaßen ausgeglichen.
Außerdem gibt es ja noch 2 direkte Abstiegsduelle.
Alt 13.03.2010, 21:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Wo hast du denn so schnell nachgehakt und kannst dir dabei auch noch so sicher sein? Etwa bei Klassenleiter Rainer Kallis, der gleichzeitig dein Vereinskollege ist?
Ach und wenn du schon über die Eschenauer Ersatzstellung schimpfst die deiner Meinung nach die Abstiegsfrage unfair beeinflusst dann schau mal nach gegen welche ersatzgeschwächte Offenauer Mannschaft Beilstein am 2 Spieltag der RR gewonnen hat

Topmannschaften mit schwachen Ersatzleuten gibts leider ab und an, und wenn sowas die Abstiegsfrage entscheidet ist das immer blöde. Aber so hat es sich einigermaßen ausgeglichen.
Außerdem gibt es ja noch 2 direkte Abstiegsduelle.

Sa. 13.03.2010
18:00 (1) SPVGG Eschenau II TGV Eintracht Beilstein III 0:9 NA

Wie schnell sind Aussagen doch überholt.
Alt 13.03.2010, 21:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alt 15.03.2010, 09:32
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn mit den eschenauern los?
Alt 15.03.2010, 09:47
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Was war denn mit den eschenauern los?
3 Kranke / Verletzte... Wirklich besch... gelaufen.
Außerdem haben alle 4 Mannschaften gespielt, so daß wir keinen Ersatz stellen konnten. Wirklich ärgerlich, daß wir so ( ungewollt ) in den Abstiegskampf eingreifen. Tut mir leid, für die Böckinger...
Alt 15.03.2010, 10:53
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOSO Beitrag anzeigen
3 Kranke / Verletzte... Wirklich besch... gelaufen.
Außerdem haben alle 4 Mannschaften gespielt, so daß wir keinen Ersatz stellen konnten. Wirklich ärgerlich, daß wir so ( ungewollt ) in den Abstiegskampf eingreifen. Tut mir leid, für die Böckinger...
Da hast du jetzt aber eigentlich einen schlechten Kommentar für euch geschrieben. Sollte nämlich eine obere Mannschaft nicht komplett spielen macht es doch eigentlich der Fairness halber SINN, die Mannschaften aufrücken zu lassen!! Spieler darunter waren ja da die hätten spielen können !!!

Geändert von The_Daywalker (15.03.2010 um 10:56 Uhr)
Alt 15.03.2010, 13:28
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
Da hast du jetzt aber eigentlich einen schlechten Kommentar für euch geschrieben. Sollte nämlich eine obere Mannschaft nicht komplett spielen macht es doch eigentlich der Fairness halber SINN, die Mannschaften aufrücken zu lassen!! Spieler darunter waren ja da die hätten spielen können !!!
Die waren leider schon verplant. Außerdem kann JE nur in der 3. Mannschaft spielen, da dort gemeldet.
Wenn du Lust hast kannst ja in click-tt nachschauen. Die Dritte und Vierte spielten auch nicht in der Stammformation.
Und mit 3 D-Klasse Ersatzleuten ( was auch nicht möglich war ) anzutreten, wäre auch net so erfolgsversprechend...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen