|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Glückwunsch auch aus Wassertrüdingen nach Höchstadt zum jetzt doch noch relativ souveränen Aufstieg! Viel Glück und Erfolg in der Mittelfrankenliga!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie komisch: Da stehst du in der Früh auf, machst den PC an und siehst: Du bist Meister. Nicht zu vergleichen mit dem Feeling, wenn man ein entscheidendes Spiel in der Halle gewinnt und dann die Emotionen explodieren. Klar hatten wir in der letzten Zeit viele "Endspiele" (Ansbach, Fürth, TV Erlangen), aber da war danach noch nichts endgültiges und logisch, so eine emotionale Geschichte wie vor zwei Jahren als am letzten Spieltag ein wirkliches Endspiel gegen Adelsdorf vor vielen Zuschauern stattfand, kann man schlecht toppen, trotzdem fehlt mir momentan etwas: Ich sitze jetzt vor dem Schirm, bin Meister, immer noch nüchtern, der samstägliche Alltag als Familienvater hat mich im Griff ... schon komisch Danke für die Glückwünsche und bevor wir an die nächste Saison denken, wollen wir diese erstmal sauber zu Ende führen. Ob wir den Titel verdient haben? Natürlich Und zwar, weil wir in der Vorrunde irre Moral bewiesen haben. Wenn man vorne mitspielen will und dann ständig mit Verletzten, Kranken, beruflich Verhinderten zu kämpfen hat, findet man sich ganz schnell im Abstiegskampf wieder. Obwohl wir in der Vorrunde nur EINMAL komplett waren, haben wir das Ding gedreht, auch wenn die ein oder andere Auswärtsfahrt in der Vorrunde im Auto Platz für viel Diskussionen und Motivations-/Flammenreden waren. Natürlich war auch Glück dabei. Kann mich nur an das Auswärtsspiel in Windsbach erinnern, als am Vormittag des Spieltages unser Einser absagte, klar war, dass noch einer verletzt ausfällt und wir schon wieder so eine weite Reise mit zwei Mann Ersatz angetreten werden musste. Da wollte der ein oder andere gar nicht erst losfahren!!!! Nach Windsbach hat man a von Höchstadt genügend Zeit für Durchhalteparolen und .... Windsbach spielt mit drei Mann Ersatz!!! Dusel!!! Jetzt lasst uns die Saison zu Ende spielen, wir Höchstadter können es genießen, ich denke viele andere auch und nur - auch mit dem Blick auf die 3. Bez. Nord - nochmal geagt: Es war irre spannend, klasse abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht!!! Günther |
|
||||
|
||||
Auch von unserer Seite einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!
Feiert schön und genießt das Feeling - der TT-Ernst kommt schneller als man will. Beste Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Auch der TSV Stein gratuliert Höchstadt. Für uns ist es auch nicht viel besser Duler. Wir haben genügend Spiele Vorspung, kann eigentlich nichts mehr passieren, aber richtig feiern können wir auch nicht. Müssen halt unsere letzten Spiele noch so runterspielen
|
||||
|
||||
klar kleiner
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch unsere Zweite hat sich ja für nächstes Jahr einiges vorgenommen... Danke für die Glückwünsche - wir freuen uns natürlich, auch wenns nächstes Jahr sicher schwierig, aber vielleicht ja nicht unmöglich wird, Spiele zu gewinnen. @ Duler: Gibts eigentlich nächstes Jahr Gehalt? Muss mich mal erkundigen, was in der 3. Bezirksliga so gezahlt wird. Ich würde sagen wir haun dann einfach 100% drauf und dann müsste es eigentlich passen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aus kannst du die Nachbarn machen, nämlich kassieren und wenigstens spielen - ich mache es wie die anderen: kassieren und nicht spielen ach ja, was ist eigentlich 100 Prozent von Null? schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitte der Vorrunde hab ich gar nicht mehr dran geglaubt, nach der Vorrunde immerhin ein bisschen. Letztendlich haben wir aber eine echt starke Rückrunde gespielt, da wir immer wieder eine super Teamleistung gezeigt haben. Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neue Herausforderung, auch wenn es vielleicht den sofortigen Wiederabstieg bedeuten sollte - was ich allerdings nicht glaube. Ich bin echt happy und freu mich schon auf die Meisterfeier nach dem letzten Spiel.
|
||||
|
||||
hamma!!!
|
||||
|
||||
es ist nicht ganz unmöglich in der ersten bezirksliga spiele zu gewinnen aber da müßt ihr schon öfters komplettspielen. werden uns ja vielleicht sehen. glückwunsch zum aufstieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.