|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga N/W 2010/11
Fang ich mal wieder an, vorläufige Ligeneinteilung schaut wie folgt aus:
TTC Höchstadt TSV 1860 Ansbach III TSV 1860 e.V. Scheinfeld TSV Windsbach II TV 1860 Bad Windsheim ASV 1861 Wilhelmsdorf TTV Neustadt/Aisch TV Fürth 1860 SG TSV/DJK Herrieden TSV Wassertrüdingen TV 1848 Erlangen III Sieht nach einer völlig ausgeglichenen Liga aus. Unsere Aufstellung: Koch Schienagel Klingler Gebauer Steinmetz Quick (voraussichtlich) Ergänzungspieler: Zeiler, Hackl, Hess Und ich fahr jetzt erstmal 2 Wochen in die Hochburg des Tischtennis und arbeite an meiner Technik. Wer genaueres wissen will : http://tt-wm-china.klingler-online.de
Gruß Claus Geändert von Claus (03.06.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Höchstadt vergessen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Höchstadt?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wow, da hast du ja was vor! Wünsch dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg da drüben! |
|
||||
|
||||
Viel Spaß Claus und viel Glück!!
Die Liga schätze ich ähnlich stark wenn nicht sogar stärker als im letzten Jahr ein. Kommt drauf an wie gewisse Teams aufstellen werden. Mal sehen da raus kommt. Wir gehen mit der gleichen Truppe ins Rennen - mal sehen obs dieses Jahr reicht
|
|||
|
|||
Die Aufstellung der Vergessenen :
Haubner Sußmann Dennerlöhr Dalles Wacker Goldbach Volkenstein
www.ttc-hoechstadt.de Geändert von Topspinmoe (03.06.2010 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
schade wie sich bei uns alles entwickelt hat. wünsche allen weiterhin viel erfolg und höchstadt den aufstieg |
|
|||
|
|||
sehs positiv stefan, eine heulsuse weniger!
|
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn sich Wilhelmsdorf zusammenrauft. Verspricht ja wirklich eine extrem ausgegelichene Liga zu werden. Der TV dürfte Favorit sein. Dahinter is wahrscheinlich alles offen und der Abstiegskampf wird bestimmt dicke spannend.
|
|||
|
|||
Find ich auch. Denke, dass bis Saisonbeginn genügend Zeit vergeht, um die Wogen wieder zu glätten.
Zur Rückrunde werden durch die neue Rangliste eh die Karten neu gemischt. Mal schauen, wie sich die Mannschaften dann zusammenstellen Vor zwei Jahren hatten wir in unserer Liga ein Tippspiel (über Kicktipp) organisiert. Wäre cool, wenn wir das für diese Saison auch wieder auf die Reihe bekommen würden. Wer von euch hätte daran Interesse? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.