|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In wie weit haben sich die Zahlen noch verändert?
|
|
||||
|
||||
Eine Frage mal an den Wissensexperten HDD.
Ab wann bin ich für BNS spielberechtigt ? Ich würde gerne an den KM des Kreises Oberberg teilnehmen. Diese sind aber schon Ende Juni. Darf ich da schon mitspielen ??? Wenn nicht, hätte ich ja keine Chance mich für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Nicht wesentlich. Ich werde morgen in einem Newsletter noch mal alle Vereine auffordern, die Kreisversammlung zu besuchen, da eventuell gravierende Änderungen kommen werden. Zwar ist der Sportausschuss für die Zahl und Einteilung der Staffeln zuständig, aber ein Meinungsbild der Kreisversammlung könnte nützlich sein. Im Nachwuchsbereich fehlt noch die Meldung des TV Attendorn; viel wird sich also nicht mehr ändern.
In der JKL sind 8 Mannschaften , in der JKK 15 Mannschaften gemeldet. Spielen wir in drei kleinen Klassen oder stecken wir alle Jungenmannschaften in zwei Gruppen??? Bei den Schülern liegen 37 Meldungen vor. Bei den Mädchen/Schülerinnen aber zusammen nur drei Meldungen. Was machen wir mit diesen drei Mannschaften? Lassen wir sie bei den Schülern mitspielen??? Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
4 regionale Gruppen um für gan z kleine (Sind viele c-schüler dabei?!) weite Fahrten zu vermeiden ?! Tja gute Frage , scheint wohl am sinnvollsten zu sein. |
|
||||
|
||||
Mache ich auch
![]() HDD hat ja Recht. Es kann aber nicht angehen das der WTTV sowas genehmigt und damit alle die in den Kreis Oberberg gewechselt haben von den KM, BZM und sogar WDM ausschließt.
|
||||
|
||||
Du wirst schon spielen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Jungen gibt es für mich eher die Alternativen eine KL und zwei KK´s bzw. zwei Kreisligen. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.