|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Dann noch vielen Dank, dass Du mir nicht geglaubt hast.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben gerade mal 4 Spiele in der Gruppe, andere 6 oder 7. Alle Mannschaften zusammen exakt 25% der begonnenen Spielrunde. Was ist das denn für ein Quatsch? Hätte der Verband erstmal abgewartet, und Tischtennis würde Corona bedingt Ende April noch nicht möglich sein, dann hätte der Verband also z.B. am 16.04.21 eine Abänderung in eine einfache Spielrunde vornehmen können und am 17.04.21 die Saison mit Wertung abbrechen können??? Jetzt haben wir 4 Spiele unter teils grotesken Bedingungen und mit zigfacher Ersatzstellung, und ohne Doppel durchführen müssen. Und das wird jetzt hintenrum gewertet??? Voll lächerlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernie Bär schrieb: M47: Du siehst Funktionäre kann man nicht mit Politikern vergleichen. Auch der Verband versucht mit einem klaren Konzept die Saison zu retten. Da scheint es doch unterschiedliche Meinungen zu geben, was die klaren Konzepte betrifft.... |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Posts richtig verstehe wird hier darüber gestritten ob die Beschlüsse fair sind.
Ich sehe aber nicht, dass es kein klares Konzept gibt.
|
|||
|
|||
Also gut, es ist ein klares, voll lächerliches, unfaires Konzept
Und jetzt lasst uns aber lieber gemeinsam beten, dass der Impfstoff wirkt und wir ab September wieder normal spielen können. Und Härten bzw. Ungerechtigkeiten werden wohl nicht zu vermeiden sein. Wie sagte unserer früherer Trainer immer: nur Verlierer jammern...... |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe:
Die Saison beginnt unter der alten WO. Da steht der Punkt "M", unter dem die Geschichte mit der "einfachen Runde" erklärt ist, gar nicht drin. Nachdem nun alle Spiele unterbrochen sind wird eine neue WO herausgegeben, unter der der neue Punkt "M" auftaucht. Hier wird nun erklärt, dass eine Hin + Rückserie in eine einfache Runde geändert werden kann. Kurz darauf werden alle Gruppen auf eine einfache Runde gesetzt. Wenn das so zutrifft: Was bitte ist denn das für ein Konzept? Das ist doch reine willkür. Da müssen ja die Gruppen, welche noch keine 25% voll haben befürchten, dass, sollte nicht mehr gespielt werden können, kurz vor Schluss eine neu WO herauskommt, unter der eine "viertel Runde" erklärt wird...oder wie?
|
||||
|
||||
Ganz meiner Meinung. Es sollte das gelten, was VOR der Saison vereinbart wurde. Und da war mein Verständnis, wenn nicht einmal eine Halbserie durchgespielt werden kann (also dass jeder Club mal mindestens gegen alle anderen angetreten ist) wird die ganze Saison annulliert.
Jetzt kommen Änderungen mitten in der Spielzeit und man begnügt sich plötzlich mit 25%... mal sehen was noch kommt. Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man das ganze Jahr abhakt und mit dem vermehrten Abstieg ein Jahr später startet.
|
|||
|
|||
Nein! Die neue WO gab es bereits im Sommer.
|
|||
|
|||
Danke Bernd, ich hatte die WO vom 01.07.20 tatsächlich nicht gefunden.
Eine Wertung einer Gruppe ab 25% der Spiele, ohne ein einziges Spiel nach einer Abänderung in eine "einfach Runde" ausgetragen zu haben, halte ich dennoch für falsch, unfair, wenig sportlich und auch unseriös. Aber vielleicht müssen wir ja nach Monaten ohne Training plötzlich noch ein paar Spiele austragen, wir werden sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Ab Januar wird geimpft 2) Durch die hohen Fallzahlen zzgl. einer erheblichen Dunkelziffer steigt die Immunisierung der Bevölkerung 3) Ab März wird es wärmer, was schlecht für das Virus ist. Zusammengenommen könnten die Fallzahlen im März schon viel viel niedriger sein. Je dunkler die Nacht, desto näher der Tag... Startet man also Ende März/Anfang April, dann kann man die Saison bis Ende Mai/Anfang Juni problemlos zu Ende bringen. Warum jetzt schon Panik schieben und irgendwelche Katastrophenszenarien heraufbeschwören? Diese künstliche Angstmacherei ärgert mich auch in der Politik am meisten. Warten wir doch erstmal ab, wie die Lage nach Laschets Totallockdown aussieht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|