|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufen folgende Hölzer:
Donic PowerPlay (ohne Senso) = ca. 2 - 3 jährig Donic Waldner Offensiv 40 = ca. 1,5 jährig Butterfly Kreanga Aeros Off+ = ca. 0,5 jährig Folgende Beläge sind zu haben: - STIGA Neos Tacky 2,0 - DONIC Gallarado Sound 2,0 - BUTTERFLY Sriver G2 2,1 Alle Preise sind verhandelbar. Bitte per PM kontakieren da ich nicht allzu oft hier reinschaue. (Ich suche evtl. ein neuwertiges Yasaka Balsa-Holz oder ein Stiga Tube Offenisve) |
|
|||
|
|||
Suche Avalox P500 mit geradem Griff!
Bitte PN |
|
|||
|
|||
suche samba 2.0 farbe egal, zustand sehr gut
|
|
|||
|
|||
hallo...suche korbel off,maze off,jeweils mit geradem griff in gutem zustand zu anständigem preis.
gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
HI,
suche Avalox P700 (am liebsten dieses aber auch andere avalox gerne!!!) und revoltution c.o.r. Gruß Lukas
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem ist, dass ich gestern ein 5mm breites Holzschichtchen vom Holz (links auf der RH) abbekommen habe! Keine Ahnung wieso... Zum Glück nur eine dünne Furnierschicht, und nicht gleich alle Schichten 5mm lol Habe also nicht reingebissen ^^ Das Holz würde ich euch für ca. 16 Euro verkaufen. Porto übernimmst du Wie schon gesagt bitte PM und nicht hier. Thx spinfreak |
|
|||
|
|||
HI,
ich suche ein Taico 300 mit einem geraden Griff. Hat jemand zufällig eines das er mir verkaufen würde oder weiss wo ich eines bekomen könnte? Gruß Gazelle |
|
|||
|
|||
Hallo,
Suche ein andro Cosmos Carbon, Grifform egal und ein Taico 100 defensiv version, gerader griff! danke |
|
||||
|
||||
suche ein allround holz bis 10 euro. kann auch kantentreffer haben. marke und griff egal.
|
|||
|
|||
Hallo,
nach Wiedereinstieg und Test von verschiedenem Material habe ich für folgende Hölzer und Beläge keine Verwendung mehr. Hölzer 2x Nittaku ANV "Wang Li Quin" Griff gerade, beide im sehr guten Zustand 2x Matsushita Pro Modell "Def" Griff gerade, eins im sehr guten und eins im guten Zustand 1x Waldner "Allplay" Griff gerade, Zustand wie neu Beläge 1x Butterfly Catapult 1,9mm rot 1x Butterfly Catapult 2,1mm schwarz 1x Nittaku HP@ 2,0mm schwarz 1x Palio CJ8000 speed 2,2 rot 1x Palio CJ8000 spin 2,2 rot 1x Palio CK531A 0,6-0,8 rot, schwarz , neu in Verpackung 1x Palio CK531A ox, schwarz, neu in Verpackung 1x Friendship 729 FX, 2,0 rot 2x RITC Friendship 729, 1,1 schwarz 1x RITC Friendship 755, 1,0 rot Würde alles zusammen gegen ein Dr. Neubauer Special mit Superblock ox, und Tornado Ultra tauschen. Gruß Michael Geändert von Mommer (22.01.2005 um 13:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.